Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag der Deutschen Einheit
15.10.2016, 13:59
Beitrag: #37
RE: Tag der Deutschen Einheit
(14.10.2016 20:27)Flora_Sommerfeld schrieb:  Cool, meine negative Offenbarung zur Claudia Roth hat funktioniert. Du schreibst und drehst alles so, wie du es für dich als Vorteil gebrauchen kannst. Wie erbärmlich ...:

Mir ist nicht klar, was du damit überhaupt sagen willst.

Ich habe Claudia Roth persönlich kennengelernt, als ich auf einer Verlagstagung in Augsburg war, wo auch ihr Wahlkreis ist. Dort kam ich mit ihr in der Hotellobby ins Gespräch und traf eine herzliche, humorvolle aber auch nachdenkliche Person.

Also: Ich muss Claudia Roths politische Vorstellungen nicht teilen, kann sie aber dennoch persönlich sympathisch finden.

Soviel zu diesem Thema.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tag der Deutschen Einheit - Suebe - 11.10.2016, 09:03
RE: Tag der Deutschen Einheit - Suebe - 11.10.2016, 19:15
RE: Tag der Deutschen Einheit - Dietrich - 15.10.2016 13:59
RE: Tag der Deutschen Einheit - Suebe - 13.10.2016, 16:19
RE: Tag der Deutschen Einheit - Suebe - 15.10.2016, 15:05
RE: Tag der Deutschen Einheit - Suebe - 04.10.2018, 20:01
RE: Tag der Deutschen Einheit - Suebe - 05.10.2018, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds