Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa?
09.07.2014, 12:48
Beitrag: #98
RE: Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa?
(15.06.2014 21:43)WDPG schrieb:  
(15.06.2014 19:11)Annatar schrieb:  Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Fernsehsendungen einen so Einfluss haben.
Um ein Leben in der Dauerarbeitslosigkeit attraktiv zu finden, muss man entweder shcon ganz unten sein (was ur die wenigsten sind) oder aber so fiel Sche*** im Berufsleben erlebt haben, dass dagegen die Arbeitslosigkeit wie ein Kindergeburtstag vorkommt.
Außerdem sollte einem auch klar sein, dass diese Sendungen schon stark gestellt sind.

Nein, nicht die Sendung hat einen Einfluss, die Sendungen vermitteln bei mir den Eindruck das es diese „Harz IV-Umfelder“ tatsächlich gibt. So unerklärlich ist das für mich auch wieder nicht. Habe oben beschrieben wie schwer es ist seine Richtung da zu finden, manchesmal braucht es einen Tritt in den Hintern um wirklich aktiv weiterzusuchen, dieser bleibt denke ich aber in einem Umfeld aus wo es nicht selbstverständlich ist das man arbeiten geht. Denke nur es könnte ein Faktor sein der einem teilweise runterzieht.
Gut, das kan durchaus sein.
(15.06.2014 21:43)WDPG schrieb:  Was das mit dem Gestellt sein betrifft. Ehrlich gesagt gibt es viele Sendungen wo es echt interessant wäre, wie viel gestellt ist und wie viel nicht. Oft denke ich ist gar nicht soo viel gestellt, aber man kann eine Story relativ geschickt manipulieren und in eine Richtung darstellen. Bei manchen ist es natürlich klar, aber warum sollte ein Fernsehsender so manches mit bezahlten Schauspielern abdecken, wenn es so ohne ganz große Summen auch geht. Ist aber ein anderes (interessantes Thema).
Dafür braucht ein Sender nicht mal bezahlte Schauspieler. Bei vielen Scripted Reality Serien sind das ja Laien, die ein paar hundert Euro dafür bekommen.
Und selbst wenn wirklich keine Schauspieler bzw. Laienschauspieler einsetzt, kann man immer noch viel inszenieren.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die verlorene Generation - Luki - 21.09.2012, 18:53
Jugendarbeitslosigkeit - Luki - 21.09.2012, 20:38
RE: Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa? - Annatar - 09.07.2014 12:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kriminalität in Europa Paul 1 1.600 07.11.2019 08:14
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld
  Terror in Europa Paul 2 2.267 19.03.2019 19:43
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Bis wohin sollte Europa wachsen ?? Annatar 75 91.530 16.01.2017 15:12
Letzter Beitrag: Paul
  Frankreichs Europa Presseschau Steppenwolf 2 4.477 22.08.2012 10:39
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds