Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wushan Mensch in China ist 2 Millionen Jahre alt
08.04.2013, 22:36
Beitrag: #2
RE: Wushan Mensch in China ist 2 Millionen Jahre alt
Eine Meldung der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua, wo doch jeder Chinese sowieso lernt dass die Menschheit zweifelsfrei aus dem Reich der Mitte stammt (Ich schrieb schon kürzlich drüber.), ist natürlich eine überaus verlässliche Quelle. Die großen Magazine "Nature" und "Science" werden da aber düpiert sein, nicht selbst die Sensation gebracht zu haben.

EDIT: Dass es warmzeitliche frühe Hominiden in Ost- und Südostasien gab, ist ja ein alter Hut. Ob sie wirklich 2 Mio. Jahre alt sind, Großtiere jagten und ein Indiz für die multiregionale Entwicklung der Menschheit darstellen, darüber schweigt erstmal des Sängers Höflichkeit.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wushan Mensch in China ist 2 Millionen Jahre alt - Arkona - 08.04.2013 22:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Wie der moderne Mensch nach Asien kam Suebe 9 17.670 03.11.2013 17:21
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds