Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinigte Regionen von Europa - Vorbilder?
26.08.2012, 00:16
Beitrag: #31
RE: Vereinigte Regionen von Europa - Vorbilder?
(25.08.2012 22:35)Renegat schrieb:  Wir fantasieren hier ja ein bißchen, Annatar, und warum auch nicht, ist schließlich unser gutes Recht als Bürger der zukünftigen VRE.
Meinst du wirklich, dass für Dänen, Engländer u.a. die Umwandlung der konstutionellen Monarchie in ein Ehrenamt das größte Problem der VRE wäre?
Nein, mein Fehler. Es wäre aber eins der Probleme.
(25.08.2012 22:35)Renegat schrieb:  Und es wäre kein Problem, dass z.b. Schottland zusammen mit Island eine Region neben der Region England wäre, wenn das denn mit den EW-Zahlen so hinkäme.
Ob die Isländer und Schotten das wollen würden ??
Abgesehen davon würde ein Zusammenschluß von Island und Schottland nie die von dir angepeilte Einwohnerzahl von 16,6 Mio. in einer Region erreichen. Wink
(25.08.2012 22:35)Renegat schrieb:  Und das D, P, F u.a. in mehrere Regionen aufgeteilt werden, ist auch kein Problem?
Es war in Deutschland auch kein Problem nach dem 2. WK komplett neue Bundesländer zu gründen. Also denke ich, dass das Probleme in Deutschland, aber auch in Italien und Spanien nicht so groß wäre. In Frankreich schon eher.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinigte Regionen von Europa - Vorbilder? - Annatar - 26.08.2012 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds