Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinigte Regionen von Europa - Vorbilder?
25.08.2012, 13:24
Beitrag: #28
RE: Vereinigte Regionen von Europa - Vorbilder?
(25.08.2012 08:26)Renegat schrieb:  Da wäre ich niemals draufgekommen, dass die Könige und Königinnen ein Problem für Europa sein könnten. Für mich wurde das Problem bereits vor fast 100 Jahren gelöst. Da sieht man mal wieder, wie wichtig brain-storming in Foren ist.
Ein Problem wären sie nur bei deiner Idee, da es meiner Meinung nach sehr schwierig wäre den Engländer oder Dänen zu erklären, dass ihre Monarchen abgesetzt sind.
(25.08.2012 08:26)Renegat schrieb:  Nun ja ehrenamtliches Engagement heißt, sie können weitermachen wie bisher, Krankenhäuser eröffnen, Hände schütteln, Reden halten aber nur für die Ehre. Damit stünden sie wiedermal als glänzendes Vorbild da. Finanziell nötig haben sie´s ja alle nicht, hat Europa wieder was gespart.
Bundespräsidenten und dergleichen würden aus Gerechtigskeitsgründen auch gleich eingespart, dafür kürt jede Region ein Ehrenamt.
Hört sich ganz gut an.
Würden die Monarchen dann eigentlich ihre Titel behalten oder verlieren ??

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinigte Regionen von Europa - Vorbilder? - Annatar - 25.08.2012 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds