Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elternmodelle und Kindererziehung .
03.01.2013, 00:55
Beitrag: #58
RE: Elternmodelle und Kindererziehung .
(02.01.2013 23:48)Luki schrieb:  
(02.01.2013 23:24)Bunbury schrieb:  .....aber ich weiß auch, daß Frauen eine Art und Weise haben, sich gegenseitig eines auszwischen, die Männer in der Regel gar nicht mitbekommen.
.

Servus nochmals .

Das Forum ist doch immer wieder ein Wissensquell .

Nachdem ich Deinen obigen Satz mehrmals durchgelesen hatte ,
wurde mir manche bisher unverständliche Situation etwas verständlicher .

Die Frau , das unbekannte Wesen ??? Blush

luki
Ich habe bisher weitgehend nur mitgelesen. Meine Erfahrung besagt, dass es unter Frauen vor allem am Arbeitsplatz oft viel gehässiger und intriganter zugeht als unter Männern. Zwar meist subtiler, dafür aber auch sehr nachtragend.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich genau diese Behauptung im "Nirwana" fast wörtlich w.o. aufgestellt und wurde dafür von der weiblichen Moderatoren-Häkeltruppe gesteinigt. Das ging soweit, dass ich wegen angeblich diskrimierender Äußerungen von einem Ritter von der traurigen Gestalt als Fall für das StBG bezeichnet wurde. Daraufhin habe ich mich dort nach fast 10000 Beiträgen schlichtweg verabschiedet.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elternmodelle und Kindererziehung . - Arkona - 03.01.2013 00:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds