Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
20.03.2017, 16:48
Beitrag: #14
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(03.03.2017 19:24)Flora_Sommerfeld schrieb:  Nur für mich zum Verständnis, um das differenzieren zu können, wen meinst du mit " die den Muslimen" ?
Alle Muslime oder die radikalen, von denen aus der Hamburger Moschee?

Natürlich geht es hier um die radikalen Muslime, die unseren Rechtsstaat, die Gleichberechtigung der Geschlechter, die Tolerierung von Minderheiten mit anderer sexueller Präferenz und das freie westliche Leben überhaupt ablehnen.

Ich frage mich jedesmal, warum diese radikalen Muslime bzw. Islamisten nicht dorthin gehen, wo sie hergekommen sind, wenn ihnen unser Leben nicht gefällt. Das meiden sie, weil es in ihren armen Herkunftsländern keine sozialen Zuwendungen vom Staat gibt, der ihnen in Deutschland ein Mindesteinkommen garantiert, dazu eine Wohnung und freie politische Betätigung.

Dafür wird die Hand, die ihnen das alles gibt, gebissen.

Ganz davon abgesehen wäre ich froh, wenn sich mehr Muslime zu einer Rückkehr in ihre muslimische Heimat entschließen würden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“? - Dietrich - 20.03.2017 16:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Keine Angst vor Deutschland Suebe 0 3.080 27.12.2012 11:31
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds