Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Zeit" zu Strache Presseschau
20.09.2012, 18:28
Beitrag: #87
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau
(20.09.2012 18:18)liberace schrieb:  
(20.09.2012 16:01)krasnaja schrieb:  Wegen des o.g. fett markierten Satzes wurde der Beitrag gemeldet.
Dein Beitrag beweist, dass ich mit meiner Einschätzung, zumindest bei Dir !!! absolut richtig liege.

Ach Gottchen, mir kommen gleich die Tränen. Bist Du nicht manns genug, Konflikte so auszutragen? Man muss doch nicht immer gleich bei Papi vorheulen ...

Was sollen wir denn mit gravierenden ausländischen Rechtsbrechern machen? Dankeschön sagen, dass sie hier sind? Die lachen sich doch über den deutschen Staat eh kaputt. In regelmäßigen Abständen scheinen sie da unten die Gefängnisse zu leeren, Flieger nach Deutschland steht schon bereit. Die fliegen dann, und das fällt auf, entweder nach Berlin, nach Bremen oder nach Hamburg, wo die Vorschriften am laxesten sind und die Stütze am schnellsten fließt - eben dahin, wo die Sozis jahrzehntelang einen Filz-Saustall angerichtet haben. Da unten zeigen sie den Verbrechern Bilder aus dem modernen Knast in Weiterstadt - den Fernsehraum, das Solarium, den Fitnessraum, das ist doch wie bei Steigenberger, und dann lachen sich alle kaputt. Dann sagt der Boss zu seinen Unterverbrechern: "Deutschland gutt Land, mehr habt ihr da nicht zu erwarten. Deutsch Staat gut zu Verbrechern, ha, ha!"

Mit Rechtspopulisten (mindestens) wie Dich tausche ich mich grundsätzlich nicht aus.
DAS ist für mich ein Zeichen politischer Hygiene.

Darum gibt es auch keinen auszutragenden Konflikt. Konflikte werden mit Demokraten ausgetragem und nciht mit Leuten, die noch nicht einmal satisfaktronsfähig sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau - krasnaja - 20.09.2012 18:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die "Schlimme Zeit, früher" Suebe 13 18.728 10.11.2015 14:28
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds