Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Zeit" zu Strache Presseschau
20.09.2012, 14:24
Beitrag: #81
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau
(20.09.2012 10:41)krasnaja schrieb:  Was schreibst Du denn da ? Dass man zu den Rechtsparteien stehen kann, wie man willl?
Zu Rechtsparteien kann man nicht anders stehen als feindlich !!!

Und dass andere Länder Rechtsparteien haben, kann nun nicht mit Deutschland verglichen werden.
Eine Rechtspartei in Deutschland hat immer etwas unappetitliches an sich.

Und eine Rechtspartei wie die FPÖ in Österreich ist eine Beleidigung für Europa, bei der Nazi-Vergangenheit der Österreicher.

Kann man eigentlich soviel Quark auf einen Haufen schreiben wie Du ?
Ersteinmal mischst Du Rechts und Rechtsradikal munter zusammen um Dein Feindbild zu vertreten, um dann im Falle Östereichs noch die Nazikeule herauszuholen.
Nur die Fakten sind anders.
Das Bundesverfassungsgericht bestätigte der Partei der "Republikaner" verfassungstreue und bestätigte damit das sie im so genannten demokratischen Spektrum anzusiedeln ist, nach Jahrzehnten in den Gerichtsinstanzen.
Die Partei ist dabei von Medien und Bedenkenträgern wie Du einer bist schon längst verbrannt worden.
Dumm nur das Du Dich mit Deiner "Feindseligkeit " außerhalb des demokratischen Spektrums bewegst, ich würde behaupten in einem Linksradikalen Spektrum.
Das sich Rechtsparteien oder besser Splitterparteien schon lange nicht mehr um irgendwelche Nazivergangenheit kümmern , sondern ganz andere Themen haben dürfte auch Dir nicht entgangen sein.
solon
P.S. in Deutschland ist es ja so usus, wenn man Partei ergreift, das man sich vorher entschuldigt und bekennt , denn solche Bedenkenträger wie krasnaja fordern, frei nach kommunistischer Selbstkritik, dies laufend, dem komme ich soweit nach, das ich hier schreibe das ich völlig Parteilos bin, bevor krasnaja mich irgendeiner Partei zurechnen möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "Zeit" zu Strache Presseschau - solon - 20.09.2012 14:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die "Schlimme Zeit, früher" Suebe 13 18.621 10.11.2015 14:28
Letzter Beitrag: Triton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds