Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Organisation des "Lebendigen Forums"
02.09.2012, 14:25
Beitrag: #14
RE: Fragen zur Organisation des "Lebendigen Forums"
(02.09.2012 13:18)Suebe schrieb:  
(01.09.2012 17:44)Maxdorfer schrieb:  Wie Butterfly geschrieben hat, geht das jeder Zeit.

Es ist vielleicht sogar ganz gut, wenn dein Beitrag das Interesse an der Geschichte der Eisenbahn weckt, und ich dann die Grundlagen beitrage...

(01.09.2012 18:02)Butterfly schrieb:  Die Grundlagen kann natürlich auch der Suebe - oder jeder andere - beitragen, wenn das in seinen jeweiligen Bericht passt.

(02.09.2012 12:37)Renegat schrieb:  Na hoffentlich kommen sie dann auch.Smile
Es kann doch erstmal ohne lange Recherche über die Bernsteinstrasse diskutiert werden, so ähnlich war mein Vorschlag gestern zu Troja gemeint.
Wenn wir mit dem "lebendigen Forum" neue Mitglieder ansprechen wollen, siehe http://www.forum-geschichte.at/Forum/sho...hp?tid=454 habe ich Sorge, dass es wenig einladend wirkt, wenn die das Gefühl haben, nur lesen zu dürfen.


Meine unmaßgebliche Meinung:
Ich würde es für besser finden, wenn der Eingangs-Beitrag bei Thread-Erstellung schon fertig wäre.
Keine "Nackten-threads" erstellt werden würden.
Insbesondere wegen der "Außen-Wirkung".

Ich habe jetzt nämlich keinen Eingangs-Thread parat.
Über die Saxonia dagegen schon länger einen gebunkert.

Wobei der Eingangs-Thread kein Problem ist, außer ein zeitliches.....

Was verstehst du unter Eingangs-Thread?

Die Einführung zu den Eisenbahnen habe ich schon fertig, meinst du das?

Wäre ich Antiquar, ich würde mich nur für altes Zeug interessieren. Ich aber bin Historiker, und daher liebe ich das Leben. (Marc Bloch)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Organisation des "Lebendigen Forums" - Maxdorfer - 02.09.2012 14:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anmerkungen zur Geburt des "Lebendigen Forums" Renegat 0 3.070 20.08.2012 19:09
Letzter Beitrag: Renegat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds