Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Domestizierung des Rindes
24.08.2012, 14:47
Beitrag: #13
RE: Die Domestizierung des Rindes
(24.08.2012 14:24)Renegat schrieb:  Mit dem afrikanischen Büffel habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, nur das es sie noch gibt, weißt du über diese näheres?
Wenn du zu faul zum Googeln bist - der Schwarzbüffel (früher politisch inkorrekt Kaffernbüffel) wurde nie domestiziert. Alle Großwildjäger fürchteten ihn mehr als angeschossene Löwen oder ausgerastete Elefanten. So etwas gab es auch in unseren Breiten...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domestizierung des Rindes - Arkona - 24.08.2012 14:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Domestizierung des Wolfes Suebe 1 2.050 10.03.2021 12:19
Letzter Beitrag: solon
  Domestizierung? der Honigbiene - Presseschau Suebe 8 14.413 08.01.2018 18:07
Letzter Beitrag: 913Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds