Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie haben wir den eisernen Vorhang erlebt ?
07.03.2014, 20:54
Beitrag: #106
RE: Wie haben wir den eisernen Vorhang erlebt ?
(07.03.2014 20:50)Marek1964 schrieb:  Christ ging es nur darum, dass 1990 manche DDR Bürger, die die Hoffnung hatten, nun einen demokratischen Sozialismus entwicklen zu können, der SED beigetreten sind. Deine Empfindungen spielten dabei keine Rolle.

Aber diese Aussage ist so Falsch, es sei denn, die Aussage wird. 1.) mit einer genaue Zeit definiert und 2.) nicht der DDR Bürger mit der Mengenangabe "Viele", über einen Kamm geschert.

Aber ich denke, Chris erwachsen genug, für sich selbst sprechen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Neutralität . - Luki - 30.06.2012, 23:13
Tuzex . - Luki - 04.07.2012, 19:29
Selbstorganisation II. : - Luki - 04.07.2012, 19:36
Fogorvos Matos Pal - Luki - 12.08.2012, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum haben die USA diesen Vietnam-Komplex? Triton 10 14.771 15.03.2015 20:50
Letzter Beitrag: zaphodB.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds