Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie haben wir den eisernen Vorhang erlebt ?
28.06.2012, 23:09
Beitrag: #35
RE: Wie haben wir den eisernen Vorhang erlebt ?
(28.06.2012 23:03)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(28.06.2012 22:06)Butterfly schrieb:  Krasnaja, bleib cool.
Titus, halte dich zurück. So, wie ich es von dir gewohnt bin.

Mit der Bitte an alle beiden.

Net bös sein, aber ich werde mich immer zu Wort melden, wenn ein totalitäres Unrechtsregime -was die DDR nunmal war- schöngeredet wird. Ich denke, das ist legitim.
Ich werde natürlich danach trachten, das in adäquater Weise zu tun.

Ich weise dich noch einmal unmissverständlich darauf hin, dass ich nicht die DDR schönrede, was du wieder insinuieren willst,
Es ist sicher nicht nur mir unverständlich, dass du immer noch mal nachlegen musst, obwohl dir butterfly deine grenzen klar aufzeigte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie haben wir den eisernen Vorhang erlebt ? - krasnaja - 28.06.2012 23:09
Neutralität . - Luki - 30.06.2012, 23:13
Tuzex . - Luki - 04.07.2012, 19:29
Selbstorganisation II. : - Luki - 04.07.2012, 19:36
Fogorvos Matos Pal - Luki - 12.08.2012, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum haben die USA diesen Vietnam-Komplex? Triton 10 14.777 15.03.2015 20:50
Letzter Beitrag: zaphodB.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds