Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNO Feindstaatenklausel Presseschau
24.07.2013, 23:38
Beitrag: #39
RE: UNO Feindstaatenklausel Presseschau
(24.07.2013 11:18)Suebe schrieb:  
(24.07.2013 05:25)Titus Feuerfuchs schrieb:  Tatsache:

Die politische Benachteiligung (und die damit einhergehenden hohen Kosten), die Deutschland wiederfährt (Feindstaatenklausel, EU-Zahlungen, Israelische Rüstung uvam.) wird sowohl von D selber, als auch von vielen anderen Staaten mit der deutschen Schuld am WK 2 und dem damit einhergehenden Verbrechen begründet und legitimiert.

Womit willst du denn diese von dir zur "Tatsache" erklärten Behauptungen belegen?
Darum geht es doch.

Belege, Nachweise und nicht Stammtisch.

Ich habe das alles hier und va. im alten Forum schon mehrfach (!) belegt.

Jetzt heißt's mal selber recherchieren Big Grin -ist alles leicht zu finden.

Wie ich schon sagte, es ist mir mittlerweile zu blöd, laufend Quellen zu bringen, die dann ohnehin ignoriert werden.

Dazu kommt, dass (v.a. ausführlichere) Beiträge nicht vollständig und sinnerfassend gelesen werden, was dann u.a. lästige Missverständnisse zur Folge hat.


Meine (Nach)Fragen werden trotz Wiederholung u.a. von dir unbeantwortet gelassen.

Man geht ja nicht mal auf meine sog. "Stammtischparolen" ein, sondern diskutiert lieber über meine Herkunft, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Wie wär's z.B. wenn's mal wer schaffen würde, meine sog. "Stammtischparolen" mit etwas Handfestem, d.h. Quellen, Daten, Fakten, Nachweise,..., zu entkräften,

statt -mit Verlaub- mit Geschwafel über meine Herkunft und den nichtssagenden Zitaten von Lehrern aus anno Schnee.

Hat ja schon Krasnaja hier lautstark bekrittelt.Big Grin

Zitat:[...]So, wie der gute Mann (hier bin ich, Titus, gemeint; Anm.)hier Alle mit seine zig Quellen erschkägt, kommt von Euch nichts !!!
Ganz Wenige, Vitariaus z.B.versuchen eine Gegenposition,[...]
http://www.forum-geschichte.at/Forum/sho...4#pid10324

Wo sie recht hat, hat sie recht.Smile

Wie ich schon mal schrieb:

Das ist keine Diskussionsgrundlage, daher keine Posts und schon gar keine Quellen mehr in diesem Thread von mir, bis von einem anderen User mal was Handfestes kommt.
Neue Threads, wo ich dann ev. gnädigerweise Infos erhalte, eröffne ich ob der hier beschriebenen Problematik grundsätzlich keine mehr.

(Außer es ist was Organisatorisches)


(24.07.2013 11:18)Suebe schrieb:  
Zitat:Meine Meinung:

Das soll sich ändern, das Kriegsende ist schließlich fast 70 Jahre her.
D soll politisch so agieren und in der internationalen Politik so behandelt werden, wie die anderen großen Staaten Europas GB und F.

Ja wo denn?, wie denn? und was denn?
Die machen doch auch längst keine Weltpolitik mehr. Auch die spielen seit 1917 in der 2. Liga.

[...]

...und D in der fünften, wenn überhaupt...

Dass GB,F und auch mit leichten Abstrichen Italien eine andere, selbstbewusstere, einflussreichere und opportunistischere Politik fahren als D, kann nur jemandem verborgen bleiben, der sich Ohren und Augen ganz fest zuhält.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: UNO Feindstaatenklausel Presseschau - Titus Feuerfuchs - 24.07.2013 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds