Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNO Feindstaatenklausel Presseschau
22.07.2013, 16:31
Beitrag: #35
RE: UNO Feindstaatenklausel Presseschau
(22.07.2013 12:46)Suebe schrieb:  
(21.07.2013 23:34)Titus Feuerfuchs schrieb:  Aha und ich dachte, weil Suebe ihn eröffnet hat....Angel

Übrigens:

Wenn meine Darstellungen so widersinnig sind, müssten sie doch leicht agrumentativ (dh. in der Sache mit Fakten und damit ohne Bezugnahme auf völlig Nebensächliches, wie etwa meine Herkunft) leicht zu entkräften sein.

Tut aber keiner....



Nöö, ausnahmsweise kann der Suebe nichts dafür. Damals hat noch der Steppenwolf die Presseschau gemacht.
Die Welt wars. Im September 2012.


Jo mei, ich hab die Namen verwechselt.
Steppenwolf war's also, dem wir den Thread zu verdanken haben.

Ich hab' aber nichts damit zu tun, was Chris ja angedeutet, unterstellt hatte.Angel


(22.07.2013 12:46)Suebe schrieb:  Aber Titus, du bist doch widerlegt,



Inwiefern denn?

Die einzigen "Widerlegungen" bestehen darin, dass ich Österreicher bin unddem Spruch einer deiner Exlehrer (der mir mit Verlaub am Allerwertersten vorbei geht) - imho etwas dünn.

Rationale Argumente, Quellen, Daten, Fakten? Von dir Chris oder sonstwem? Nada...Sleepy

Auf die von mir gebrachten Quellen wird hingegen nicht eingegangen.

Ist mir doch zu doof, hier Quellen zu recherchieren, die -ebenso wie meine Nachfragen- zumeist nonchalant ignoriert werden.

Und da soll ich hier noch Threads eröffnen?
Da sage ich höflich aber bestimmt "Nein danke".


(22.07.2013 12:46)Suebe schrieb:  du kommst immer nur mit neuen Zirkeln, (nach Hamburg ist es weiter wie mit dem Fahrrad) wie mit der "Deutschen Schuld"
was halt aus der Tastatur eines Österreichers schon ein bißchen provokativ wirkt.

Ich frag' nochmals: Warum?
Was tut das in einem historischen bzw. politischen Diskurs zur Sache? Huh

Ich bin erst 1975 geboren, und habe mit den österreichischen Naziverbrechen somit nicht das Geringste zu tun.



(22.07.2013 12:46)Suebe schrieb:  Und plötzlich ist das nicht deine Aussage, sondern lediglich ein Zitat, und du hast vergessen es zu markieren,
aber woher soll ich das wissen?

Keine Ahnung, worauf du hier hinauswillst, bzw. worauf du Bezug nimmst.
Scheinbar gibt's ein massives Kommunikationsproblem.

Hab' daher mittlerweile den Durchblick hier verloren, sorry.Huh

PS:
Hast du alle meine Beiträge dieses Threads vollständig gelesen?

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: UNO Feindstaatenklausel Presseschau - Titus Feuerfuchs - 22.07.2013 16:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds