Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror in Europa
19.03.2019, 14:19
Beitrag: #1
Terror in Europa
In den Niederlanden wird gewählt. Gestern wurden 3 Menschen durch einen vermutlich islamistischen Anschlag ermordet. Der Täter war ein Intensivtäter der wegen Tötung, Vergewaltigung und vieler weiterer Straftaten eigentlich im Gefängnis sitzen müßte. Auch sein Bruder wurde als Gefährder beobachtet. Die Bevölkerung wird nicht vor den Kriminellen und Terroristen geschützt.

Tageschau

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Terror in Europa - Paul - 19.03.2019 14:19
RE: Terror in Europa - Sansavoir - 19.03.2019, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kriminalität in Europa Paul 1 3.192 07.11.2019 08:14
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld
  Bis wohin sollte Europa wachsen ?? Annatar 75 127.877 16.01.2017 15:12
Letzter Beitrag: Paul
  Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa? Viriathus 105 169.512 18.08.2014 14:50
Letzter Beitrag: Suebe
  Frankreichs Europa Presseschau Steppenwolf 2 6.716 22.08.2012 10:39
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds