Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesmissbrauch in Deutschland
22.02.2019, 13:20
Beitrag: #5
RE: Kindesmissbrauch in Deutschland
(22.02.2019 13:11)Paul schrieb:  Mir fallen nur wenige Möglichkeiten ein:
-Strafverschärfung in der Praxis.
-Mehr Polizei, Justizkräfte und Mitarbeiter der Jugendämter z.B. zur Auswertung des Internets einstellen, z.B. viel mehr Frauen.
-Mehr staatliche Kontrolle der Kirchen/Moscheen und Jugendeinrichtungen.
-Abschaffung des Zölibats z.B. auf Druck der Basis der katholischen Kirche.
-Bessere internationale Zusammenarbeit z.B. mit Thailand...

Achtung!
Wie kommst du nun wieder auf die Kontrolle von Moscheen? Und auf andere Klischees von dir dargestellt, will ich garnicht weiter eingehen.
Das Problem des Kindesmissbrauch bezieht sich eindeutig auf die christliche Kirche und auf deutsche Saubermänner!

Warum nicht einfach mal die Aufnahme von Forderungen der Nazis, die die Totesstrafe für Kindesmissbrauch fordert oder gilt das für Deutsche nicht?

Ironie bei Seite:
So und nun bitte mal wieder zum Thema und warum der Kindesmissbrauch in Deutschland gerade von der Kirche und nun auch von der Polizei ständig gedeckt wird?

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesmissbrauch in Deutschland - Flora_Sommerfeld - 22.02.2019 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds