Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Killing fields des NKWD Presseschau
20.09.2012, 18:48
Beitrag: #11
RE: Killing fields des NKWD Presseschau
(20.09.2012 18:02)Steppenwolf schrieb:  
(20.09.2012 16:30)krasnaja schrieb:  Gar nicht, Du hast zu diesem historischen Fakt nichts substantielles beizusteuern.


Ob ich dazu etwas beizusteuern habe oder nicht, hast nicht du zu entscheiden.

Jedoch, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich diskutiere hier nicht, ich moderiere.


Zitat:Ich befürchte, ich habe in dieser Sache etwas mehr Ahnung als Du.

Aber natürlich!
Dann lass uns doch in drei Teufels Namen an deinem Wissen teilhaben, und reduzier doch nicht immer alles auf eine Exkulpation Stalins.
Verkauf dich doch nicht ständig unter Wert.


Dann moderiere doch bitte an den Stellen, wo Du moderieren könntest, ein weites Betätigungsfeld erschlösse sich da für Dich, besonders aus ganz zeitnahen Beiträge mit ausgesprochen rechtspopulistischem Inhalt.

Ist Dir vielleicht auch noch nicht aufgefallen, für diese Hinweise stehen auch user zur Unterstützung der Moderation.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Killing fields des NKWD Presseschau - krasnaja - 20.09.2012 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds