Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Alternative Hegemonie Modell (AH-Modell) - Lasst uns die Welt verändern!
09.12.2018, 15:28
Beitrag: #4
RE: Das Alternative Hegemonie Modell (AH-Modell) - Lasst uns die Welt verändern!
(07.12.2018 20:35)Steppenwolf schrieb:  Daß wir uns hier primär mit der Geschichte befassen ist schon rübergekommen?

maW wenn Du hier die Gustav Werner Stiftung verlinkst, ist das OK und unser Metier.
Vielleicht kannst du hier historisches zur "Erich von Werner Gesellschaft" bringen, dann können wir uns damit befassen.

Sonst,
würde ich sagen, wir lassen das.

Die weltweite Innen- und Außenpolitik ist immer die Konsequenz einer historischen Linie. Sie ist davon nicht losgelöst oder kann isoliert betrachtet werden.

Auch das von mir vorgestellte Modell besitzt eine, denn es wäre eine Evolution des Kapitalismus.

Daher lässt sich schon die historische Herleitung und Notwendigkeit begründen. Oder schaut man hier wirklich nur zurück und nicht danach, was vergangene Entscheidungen für die Gegenwart und Zukunft bedeuten und wie man sie vernünftig und besser gestalten kann?
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Alternative Hegemonie Modell (AH-Modell) - Lasst uns die Welt verändern! - HEKTOR232 - 09.12.2018 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds