Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
31.10.2018, 20:37
Beitrag: #21
RE: Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
Aber wie muß man die Argumente des ehemaligen Spions Suworow deuten ?
Ich habe das schon in einem anderen Thema geschrieben .
Die Person Suwurow ist mir egal , aber die Fakten , die er auf den Tisch legt , muß doch jemand beurteilen können .
Mir geht es um das rein Militärische , politische Ansichten sollten hier keine Rolle spielen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 20:48
Beitrag: #22
RE: Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
(31.10.2018 20:37)Feldwebel57 schrieb:  Aber wie muß man die Argumente des ehemaligen Spions Suworow deuten ?
Ich habe das schon in einem anderen Thema geschrieben .
Die Person Suwurow ist mir egal , aber die Fakten , die er auf den Tisch legt , muß doch jemand beurteilen können .
Mir geht es um das rein Militärische , politische Ansichten sollten hier keine Rolle spielen .

Dieser sogenannte Suworow geht auf die übliche Weise vor.
Schau mal da
http://www.historisches-centrum.de/forum/benz04-1.html
da bleibt eigentlich nichts übrig von "Suworow"

der Autor Wigbert Benz ist mir seit knapp 20 Jahren bekannt, war mal Moderator im NfH

Hätt Adam unser Bier besessen, er hätt den Apfel nicht gegessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds