Antwort schreiben 
Feindbiler im Vietnamkrieg
28.12.2017, 18:23
Beitrag: #1
Feindbiler im Vietnamkrieg
Ich schreibe schon seit längerer Zeit eine Facharbeit über das Thema: Vietnamkrieg im Spiegel der Medien. Nun möchte ich bzw. muss als Eigenanteil eine Karikatur auswerten. Diese Karikatur soll in erster Linie die verschiedenen Feindbilder enthalten, die die gegensätzlichen Seiten voneinander hatten. Jedoch kann ich keine geeignete Karikatur finden, auf der ein Feindbild wieder gegeben wird.

Deshalb wollte ich mal hier fragen ob mir hier irgendjemand ein Tipp geben kann oder sogar weiß wo man solche Karikaturen über den Vietnamkrieg finden kann!

Danke schon mal im Vorraus!!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 19:02
Beitrag: #2
RE: Feindbiler im Vietnamkrieg
(28.12.2017 18:23)EmilAnanas schrieb:  Ich schreibe schon seit längerer Zeit eine Facharbeit über das Thema: Vietnamkrieg im Spiegel der Medien. Nun möchte ich bzw. muss als Eigenanteil eine Karikatur auswerten. Diese Karikatur soll in erster Linie die verschiedenen Feindbilder enthalten, die die gegensätzlichen Seiten voneinander hatten. Jedoch kann ich keine geeignete Karikatur finden, auf der ein Feindbild wieder gegeben wird.

Deshalb wollte ich mal hier fragen ob mir hier irgendjemand ein Tipp geben kann oder sogar weiß wo man solche Karikaturen über den Vietnamkrieg finden kann!

Danke schon mal im Vorraus!!!


wie immer bei Tante Google
https://www.bing.com/images/search?q=kar...&FORM=IGRE

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds