Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen
16.03.2019, 11:52
Beitrag: #65
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen
(16.03.2019 10:23)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(14.03.2019 20:23)Suebe schrieb:  Vom Typ XXI hatte die Bundesmarine aber nur eines im Dienst, die
Wilhelm Bauer die heute in Bremerhaven als Museums-Schiff liegt.

Richtig, daß war ein 21er (XXI) Boot, bei den 23er (XXIII) waren es die Hecht und Hai.

Die U-Hai ist dann abgesoffen, einziger Überlebender war der Smutje.
Und kaum war dies durch die Medien gegangen, hat man sich über den Rüstungsskandal mit dem antimagnetischen Stahl der U-Boot-Neubauten
"ausgetauscht"
antimagnetisch war er, der Stahl aber gerostet hat er wie verrückt.


Dass bei jenem grossen Seemanöver der Nato 2001 ein U-Boot der Deutschen Marine den Flugzeugträger Enterprise versenkt hat, und ein 2. deutsches Boot dem auf dieses U-Boot angesetzten US-Jagd-U-Boot eine lange Nase drehte, mehrfach auf Tuchfühlung daran vorbeifuhr, ohne bemerkt zu werden, davon redet auch und gerade in diesem Forum hier keiner.

Warum eigentlich?

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Feldwebel57 - 11.03.2019, 20:52
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Suebe - 16.03.2019 11:52
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Feldwebel57 - 15.03.2019, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds