Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen
12.03.2019, 21:02
Beitrag: #54
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen
(12.03.2019 20:47)Suebe schrieb:  Ich vermute mal sehr, dass diese hirnrissigen Projekte die eigentlich von allen, nicht nur von Porsche verfolgt wurden, von einem Zeitpunkt irgendwann 1944 an, (vermutlich nach der gelungenen Invasion)
nur noch dem Zweck dienten die Mitarbeiter zusammenzuhalten, die konstruktionsbüros funktionstüchtig zu halten,
und Stellungsbefehle an die Ostfront zu verhindern.
Gerade die hirnrissigen (=ungewöhnlichen) Projekte enstammten doch der Hoffnung, so doch noch eine Wende herbeiführen zu können. Man wollte Panzer bauen, die unzerstörbar waren. U-Boote, die zu schnell für die Überwasserjäger waren usw.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Triton - 12.03.2019 21:02
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Feldwebel57 - 11.03.2019, 20:52
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Feldwebel57 - 15.03.2019, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds