Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen
20.08.2017, 02:43
Beitrag: #35
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen
(17.08.2017 08:27)Suebe schrieb:  
(16.08.2017 22:53)Sansavoir schrieb:  Hm. Bedenkliche Aussage! Du meinst das hoffentlich nur im Sinne seiner ingenieurtechnischen "Mitarbeiter".


das lässt mich jetzt doch "innehalten" wie ist das gemeint?
Du willst mich doch hoffentlich nicht in eine Ecke stellen......

Eine solche Aussage kann ich doch niemals aus "eigenem" machen, diese Einschätzung habe ich bei Kershaw gelesen.
Und, soweit ich das überblicken kann, scheint dies zuzutreffen.

Sorry, ich kenne dich schon lange genug, um zu wissen, dass Du NICHT in der rechten Ecke stehst.

"Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen und lenkt ihn auf höhere Ziele." Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Sansavoir - 20.08.2017 02:43
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Feldwebel57 - 11.03.2019, 20:52
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Feldwebel57 - 15.03.2019, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds