Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen
02.08.2017, 17:32
Beitrag: #18
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen
(02.08.2017 16:48)Triton schrieb:  
(02.08.2017 16:17)Suebe schrieb:  und da setzt es mir jetzt aus, was willst du mir damit sagen?
Beitrag Nr.4 lesen und verstehen, ist halt auf ausländisch reinkopiert. Da steht ja schon: Je schwächer der Motor, desto beherrschbarer die Fuhre.
Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.

Ja so,
keine Schimmer wo das herkommt,
denn natürlich ist das Gegenteil richtig.

Ihr Jungspunde sind alle nicht mehr mit echten "Heckschleudern" Auto gefahren, sonst kämen solche Mythen gleich gar nicht auf.

'Ein Mittelmotor ist Fahrtechnisch das neutralste was es überhaupt gibt, Straßenlage wie ein Brett ohne irgend einen der Nachteile der 3 anderen Bauarten.
Der einzige Grund, dass es nicht Mittelmotor-Autos á gros gibt, ist, dass das halt reine Zweisitzer sind, nicht mal Platz fürs Vesperbrot.

Alle anderen Argumente dagegen kannst du getrost vergessen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Suebe - 02.08.2017 17:32
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Feldwebel57 - 11.03.2019, 20:52
RE: Wie Porsche und Hitler "zueinander" kamen - Feldwebel57 - 15.03.2019, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds