Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann war es klar, "es ist verloren" ????
28.04.2017, 11:23
Beitrag: #9
RE: Ab wann war es klar, "es ist verloren" ????
Zitat:Bemerkenswert, dass trotzdem 1944 noch ein Produktionsmaximum erreicht werden konnte.

Die Produktionsrekorde des Jahres 1944 ......
Mag ja sein, dass es sie auf dem einen oder anderen Gebiet gab.
Da wo ich Zugang zu überprüfbaren Quellen habe, muss ich aber sagen
Nein, ist nicht.
Potemkinsche Rekorde.

Wenn 10.000 Panzer gebaut werden, bei der Truppe kommen aber nur 3.500 an?????????????????? stmmt da alles oder wie oder was?

mM: Die haben sich gegenseitig gewaltige Stückzahlen bestätigt, die es überhaupt nicht gab.
Angst vor dem Stellungsbefehl zur Infanterie.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann war es klar, "es ist verloren" ???? - Suebe - 28.04.2017 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds