Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiktive Großmacht
25.11.2014, 19:17
Beitrag: #21
RE: Fiktive Großmacht
(25.11.2014 16:04)themaster schrieb:  was ist ein Computerspiel?

Vielleicht hilft dir für den Anfang das hier weiter -> http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspiel Tongue


Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.
Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon, wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!

Eduard F. Mörike (1804-1875)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2014, 21:27
Beitrag: #22
RE: Fiktive Großmacht
oh sorry hab mich verschrieben: ich wollte fragen : was meint er mit ,,ist das ein Computerspiel?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2014, 22:23
Beitrag: #23
RE: Fiktive Großmacht
(25.11.2014 21:27)themaster schrieb:  oh sorry hab mich verschrieben: ich wollte fragen : was meint er mit ,,ist das ein Computerspiel?

Statt "er" darfst du auch @Arkona schreiben.Wink

Aber mal im Ernst - warum interessieren dich Szenarien bezüglich eines solchen Reiches? Was hat dich dazu inspiriert, gibt es vielleicht einen bestimmten Anlass, dir über solche Dinge verstärkt Gedanken zu machen?


Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte.
Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon, wollen balde kommen.
– Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!

Eduard F. Mörike (1804-1875)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2014, 22:47
Beitrag: #24
RE: Fiktive Großmacht
Hmm dazu muss ich etwas ausholen: Ich bin ein großer Herr der Ringe Fan aber aber mit der Welt damals nicht komplett zufrieden also begann ich sie in meiner Fantasie zu ,,verbessern". Bald wurde das aber zu komplex und ich baute meine eigene Welt. Seitdem entwerfe ich immer Welten und Reiche in unterschiedlichen Epochen z.b. Einen fiktiven Römischen Kaiser, ein Star Wars Reich....
Nun wollte ich aber ein Reich in unserer Zeit erstellen, ich wollte es aber bis ins kleinste Detail erstellen und suche deshalb Anregung. Ich fand Großreiche sowieso schon immer faszinierend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds