Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken zur Deutschen Einheit
24.03.2017, 23:05
Beitrag: #97
RE: Gedanken zur Deutschen Einheit
(24.03.2017 21:32)Suebe schrieb:  Anno 89 wurde der Wartburg meines Wissens noch in Belgien verkauft, dort gab es kein Zweitaktverbot für Neuwagen. Preise finde ich vielleicht.
Der Wartburg hatte doch längst einen VW-Motor drin, oder? Der Trabbi wurde 1990 umgestellt, erkennbar am anderen Kühlergrill.

Schwarzarbeit erlaubt, deshalb also Arbeiterstaat. Lol
Macht Sinn, ausruhen konnte man im regulären Beruf.

Die Abgrenzung von Gefälligkeit zur Schwarzarbeit habe ich nie so richtig verstanden. Darf ein alter Schulfreund oder ein Nachbar für seine Gefälligkeit bezahlt werden? Also das gebietet doch die Höflichkeit.
Am besten, man behält alle Rechnungen, dann ist man fein raus. Ich habe inzwischen 25 Jahre alte Belege immer noch, man weiss es einfach nicht, wer einem irgendwann noch dumm kommt.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedanken zur Deutschen Einheit - Triton - 24.03.2017 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds