Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken zur Deutschen Einheit
21.03.2017, 21:01
Beitrag: #69
RE: Gedanken zur Deutschen Einheit
(21.03.2017 20:58)Suebe schrieb:  
(21.03.2017 20:33)Flora_Sommerfeld schrieb:  mein Lieber, ich habe mich mit der Aussage nur auf das hier berufen:

Was ist denn widerlegt worden? Das es keine Alternative gab?

Dass irgendjemand für alles zahlt. Dass die Wessies alles zahlen, und die Ossies um alles betrogen wurden. Das wurde widerlegt. Mehrfach

Auch in den alten Ländern hockt keiner der im Keller einen Geldscheißer sitzen hat, der alles bezahlt.
Gibt es nicht.

Finanziert wurde mit gewaltigen Schulden, die Zahl hat dir Dietrich genannt, und die bezahlen wir jetzt gemeinsam.
Du, Ich, Deine Kinder, Meine Kinder, Deine Enkel und meine Enkel...
und ein paar andere, zZt. roundabout 80 Millionen zahlen feste mit. Thumbs_up
Und wir alle dürfen uns freuen, dass zumindest die Zinsen sehr sehr niedrig sind. Thumbs_up

Warum fühlen sich dann die Ossis so benachteiligt, immer noch?

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedanken zur Deutschen Einheit - Flora_Sommerfeld - 21.03.2017 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds