Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
10.03.2017, 10:19
Beitrag: #41
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(10.03.2017 10:04)Marek1964 schrieb:  bla, bla , bla

Grundsätzlich, wer das Forum für was auch immer missbraucht, sollte den Ball mit weiteren unsachgemäßen Anschuldigen ganz flach halten, vor allem dann, wenn derjenige nicht mal Manns genug ist, dass direkt auszutragen.

So und jetzt replizieren wir mal die Geschichte und stellen fest, daß die Kreuzzüge keine wohlwollende Touristen Gruppe war, die von Gottesgnaden das östliche Mittelmeer zum Sonnenbaden aufsuchte.
Und bevor du jetzt hier mit weiteren haltlosen Religionsvergleichen kommst (denn alle Religionen haben nur einen Gott!), mache ein anderes Thema dazu auf und ich möchte darauf hinweisen, daß du bei mir auf gesperrt bzw.auf ignoriert stehst und ich nur mal ne Ausnahme gemacht hatte, mit der Beantwortung zu deinen Beiträge, die aber nichts beitragen (Punkt).

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Flora_Sommerfeld - 10.03.2017 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds