Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
08.03.2017, 21:11
Beitrag: #32
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(08.03.2017 09:04)zaphodB. schrieb:  Du kapierst es nicht-oder willst Du es nicht kapieren, Pippi Langstrumpf ? das Dargestellte ist die Rechtslage und die differenziert stärker als das Bild-Schlagzeilen tun,
Oder willst Du sowas wie diese unsägliche Vorschrift über die "Beleidigung des Türkentums" in der Türkei die beliebig dehnbar ist ?
Nochmal ein Beispiel für einfach Gestrickte:
Wenn Obelix saft"Die spinnen die Römer" ist das keine Beleidigung,wenn er sagen würde "Römer,du bist ein Spinner" oder "Römer ,Ihr seid Spinner" wäre das eine Beleidigung. Jetzt kapiert ?

Wenn du obrigkeitshörig jede Aussage der agierenden Gewalten unreflektiert mit servilem Beifall quittieren willst, ist dir das natürlich unbenommen. (Das ist übrigens genau die Art des Denkens, die den NS überhaupt erst möglich genacht hat)


Interessanter als dein Geflame auf Kindergartenniveau, wär freilich die Beantwortung meiner Frage gewesen,

Zitat:Man kann also in Deutschland z.B. straffrei Juden pauschal als "Köterrasse" beschimpfen?

vor deren Beantwortung du dich aus unerfindlichen Gründen zu fürchten scheinst. Aber keine Angst, ich fress dich schon nicht.Lol

Dass man Malik Karabulut mit bestehenden Gesetzen hätte belangen können, wenn man gewollt hätte, steht für mich außer Frage. Man man will aber nicht, weil das nicht in die poltische Agenda passt.



(08.03.2017 09:04)zaphodB. schrieb:  Im übrigen verbreitest Du mal wieder alternative Wasauchimmer
Herman hat nicht vor Gericht Recht bekommen sondern die Revision gegen den Springer-Verlag vor dem BGH verloren

http://diepresse.com/home/kultur/medien/...gerVerlag-

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Titus Feuerfuchs - 08.03.2017 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds