Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
10.04.2017, 19:52
Beitrag: #124
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(10.04.2017 12:59)Arkona schrieb:  Schade, dass so das ganze Forum gekapert wird.

Echt, hat Sie das?
Ich will mich da eigentlich nicht mit rein hängen, da sich hier ein kleiner Kreis gefunden hat, die sich ihre Standpunkte um die Ohren hauen, mal sachlich gut und mal ganz schön unsachlich. Aber diese Art der Diskussionskultur ist ja hier gewollt, so meine Ansicht. Moderative Eingriffe sind fast nicht notwendig, praktisch ein Stück weit Selbstregulierung, was gut klappt.

Aber nur, weil einem eine Meinung nicht passt, dies auf das ganze Forum zu projektieren, ist dann doch sehr einseitig betrachtet. Letztlich ist es deine Sache, von wem du etwas liest und drauf antwortest oder nicht und/oder Ignorierlisten pflegst.

Nur muss man das als OT in einem Thread öffentlich kund tun? Das ist schwere Meinungsmache und im Grunde auch wieder ein Gutes Beispiel zum Thema hier, wie man mit ein paar Worten Leute im Netz abwerten kann.

Das Forum hier schafft sich gerade sowieso ab, und das liegt nicht nur an Flora.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“? - Köbis17 - 10.04.2017 19:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Keine Angst vor Deutschland Suebe 0 3.087 27.12.2012 11:31
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds