Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
04.04.2017, 03:38
Beitrag: #74
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(03.04.2017 19:40)Dietrich schrieb:  [...]

Die Zahlen mögen im Einzelnen schwanken, aber viele Deutsche wünschen keine weitere Einwanderung. Dem trägt ja auch die Regierung mit einer verschärften Asylgesetzgebung Rechnung. [...]

Geh bitte! Wer soll das glauben?
Lippenbekenntnisse der Frau Merkel u.a. vor den Wahlen. Ändern wird sich mit den Systemparteien gar nichts. Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen.

Zitat:"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.
Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun.
Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

(Napoleon Bonaparte)

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“? - Titus Feuerfuchs - 04.04.2017 03:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Keine Angst vor Deutschland Suebe 0 3.087 27.12.2012 11:31
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds