Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
10.04.2017, 12:59
Beitrag: #121
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
@Flora, du provozierst hier unentwegt das Forum, indem du bewusst Tatsachen verdrehst bzw. Beiträge absichtlich missverstehst. Eine sachliche Diskussion ist mit dir leider nicht möglich, stattdessen kommen unentwegt Beleidigungen ("braune Soße") und Provokationen. Wirklich Substanzielles zum Forum habe ich von dir in der ganzen Zeit noch nicht gelesen. Da ist sogar es wesentlich angenehmer, mit @Paul über den Neandertaler zu reden. Schade, dass so das ganze Forum gekapert wird.

Spar dir eine Antwort, du stehst nämlich ab sofort auf meiner Ignorierliste.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 13:12
Beitrag: #122
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(08.04.2017 18:36)Titus Feuerfuchs schrieb:  Du sprichst wohl von autochthonen Minderheiten?

Die korrekte Bezeichnung ist "ethnische Minderheit". Wiki sagt dazu:

"Ethnische Minderheiten sind Ethnien, die als Minderheit auf dem Territorium eines Staates leben. Als Teil eines Staatsvolkes unterscheidet sich die Minderheit vom Rest der Bevölkerung in mehreren Merkmalen wie Sprache, Kultur oder Religion."

https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Minderheit

Völkerrechtlich gebräuchlich ist auch der Begriff "nationale Minderheit".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 18:40
Beitrag: #123
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(10.04.2017 12:59)Arkona schrieb:  @Flora, du provozierst hier unentwegt das Forum, indem du bewusst Tatsachen verdrehst bzw. Beiträge absichtlich missverstehst. Eine sachliche Diskussion ist mit dir leider nicht möglich, stattdessen kommen unentwegt Beleidigungen ("braune Soße") und Provokationen. Wirklich Substanzielles zum Forum habe ich von dir in der ganzen Zeit noch nicht gelesen. Da ist sogar es wesentlich angenehmer, mit @Paul über den Neandertaler zu reden. Schade, dass so das ganze Forum gekapert wird.

Spar dir eine Antwort, du stehst nämlich ab sofort auf meiner Ignorierliste.

So ein Quark, ich verdrehe Beiträge? Da werden ständig die Tatsachen als alternative Fakten von unseren Rechten Forumsfreunden passend gequasselt. Auf meine Zahlenbeispiele ist z.B. keiner eingegangen. Warum? Überforderung?
Also ich stelle mich sogar, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder etwas falsch verstanden habe. Ich kann zu meinen Fehlern stehen, aber was du hier von Stapel lässt ist lächerlich. Eine unbegründete Diffamierung, zumal du dich an dem Diskussionskreis hier nicht beteiligst.

Wenn du schon etwas zu Quaken hast, dann bitte mit sachlichen Beiträgen, von mir aus auch mit scharfer Zunge, aber so etwas wie das hier von Dir, völlig aus der Luft gegriffen, ist Kindergarten. Und dann noch nicht mal Kritik zur Kritik aushalten ....tzzzz (Wahrscheinlich wirst es dennoch lesen, nur weil dich die Neugier auffrisst ...he,he ...)

Und wie kann man ein Forum provozieren? Ich spreche meine Beitragsgegner immer direkt an, oder stehen die für das Forum hier?
So lang hier Gedanken zur Braunen Soße verbreitet werden, wird mir keiner den Mund verbieten, es sei denn, daß Forum hier tut sich öffentlich in die rechte Ecke positionieren. Dann weiß ich, daß ich hier nicht mehr schreiben kann, da es dann auf der dunklen Seite der Macht verloren ist.

Also nur zu, wie steht es hier?

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 19:52
Beitrag: #124
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(10.04.2017 12:59)Arkona schrieb:  Schade, dass so das ganze Forum gekapert wird.

Echt, hat Sie das?
Ich will mich da eigentlich nicht mit rein hängen, da sich hier ein kleiner Kreis gefunden hat, die sich ihre Standpunkte um die Ohren hauen, mal sachlich gut und mal ganz schön unsachlich. Aber diese Art der Diskussionskultur ist ja hier gewollt, so meine Ansicht. Moderative Eingriffe sind fast nicht notwendig, praktisch ein Stück weit Selbstregulierung, was gut klappt.

Aber nur, weil einem eine Meinung nicht passt, dies auf das ganze Forum zu projektieren, ist dann doch sehr einseitig betrachtet. Letztlich ist es deine Sache, von wem du etwas liest und drauf antwortest oder nicht und/oder Ignorierlisten pflegst.

Nur muss man das als OT in einem Thread öffentlich kund tun? Das ist schwere Meinungsmache und im Grunde auch wieder ein Gutes Beispiel zum Thema hier, wie man mit ein paar Worten Leute im Netz abwerten kann.

Das Forum hier schafft sich gerade sowieso ab, und das liegt nicht nur an Flora.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 02:50
Beitrag: #125
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(10.04.2017 19:52)Köbis17 schrieb:  [...]
Das Forum hier schafft sich gerade sowieso ab, und das liegt nicht nur an Flora.

Nö, sondern auch am Moderator.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 02:55
Beitrag: #126
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(10.04.2017 13:12)Dietrich schrieb:  
(08.04.2017 18:36)Titus Feuerfuchs schrieb:  Du sprichst wohl von autochthonen Minderheiten?

Die korrekte Bezeichnung ist "ethnische Minderheit". Wiki sagt dazu:

"Ethnische Minderheiten sind Ethnien, die als Minderheit auf dem Territorium eines Staates leben. Als Teil eines Staatsvolkes unterscheidet sich die Minderheit vom Rest der Bevölkerung in mehreren Merkmalen wie Sprache, Kultur oder Religion."

https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Minderheit

Völkerrechtlich gebräuchlich ist auch der Begriff "nationale Minderheit".

Man muss schon zwischen autochthonen und allochthonen Minderheiten unterscheiden.
Die allochthonen sind z.B in Ö in viel größerer Zahl vertreten. Es gibt z.B um ein Vielfaches mehr Türken als Burgenlandungarn.
Würde man beiden denselben Status zukommen lassen, hätten wir in Wien z.B. massenhaft mehrsprachige Ortsschilder.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 02:59
Beitrag: #127
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(10.04.2017 12:42)Dietrich schrieb:  
(08.04.2017 18:44)Titus Feuerfuchs schrieb:  Gewalt gegen "Ungläubige" ist vom Koran gedeckt. Das ist der Punkt.

Das kann man so pauschal nicht sagen.

[...] Und natürlich gebietet der Koran den Kampf gegen "Ungläubige", sofern sie sich nicht unterwerfen.

Eben. Inwieweit widersprichst du damit meinem Statement?
Du gehst in deiner Analyse sogar noch weiter als ich. Den ich schrieb nicht von "gebieten", sondern lediglich, dass der Koran Gewalt gegen Andersgläubige decke.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2017, 15:43
Beitrag: #128
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(10.04.2017 18:40)Flora_Sommerfeld schrieb:  Wenn du schon etwas zu Quaken hast, dann bitte mit sachlichen Beiträgen, ...

Du wirst sicher zugeben, dass auch du dich nicht immer daran hältst, oder? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Keine Angst vor Deutschland Suebe 0 3.046 27.12.2012 11:31
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds