Antwort schreiben 
Polizeirechte im 2. Weltkrieg
15.12.2016, 15:08
Beitrag: #1
Polizeirechte im 2. Weltkrieg
Hallo,

ich schreibe eine Facharbeit in Geschichte und habe das Thema ''Entwicklung der polizeilichen Rechte während des zweiten Weltkrieges''.
Meine Frage ist, ob mir jemand Bücher, Literatur, spezielle Quellen oder Informationen vorschlagen kann?

Danke im Vorraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 18:31
Beitrag: #2
RE: Polizeirechte im 2. Weltkrieg
(15.12.2016 15:08)history7789 schrieb:  Hallo,

ich schreibe eine Facharbeit in Geschichte und habe das Thema ''Entwicklung der polizeilichen Rechte während des zweiten Weltkrieges''.
Meine Frage ist, ob mir jemand Bücher, Literatur, spezielle Quellen oder Informationen vorschlagen kann?

Danke im Vorraus!
Du meinst das Polizeirecht?
Internetrecherche?

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds