Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa?
13.08.2014, 15:56
Beitrag: #105
RE: Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa?
Ich zumindest bin kein Maulwurf, meine Zahlen stammen aus einer offiziellen Verlautbarung des KM (Kultusministerium) auf Anfrage eines MdL.

Das is ja grad das Schöne: Das KM gibt damit offiziell zu (durch Nichterwähnung...), dass man maximal drei Lehrer z.B. für die Kombis Deutsch-Geschichte, Deutsch-Sozialkunde, Englisch-Geschichte, Englisch-Mathe, Englisch-Deutsch, Deutsch-Sport (m/w), Französisch-Deutsch, Französisch-Englisch eingestellt hat, um nur mal die gängigsten Fächerverbindungen mit Sprachen zu nennen.

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die verlorene Generation - Luki - 21.09.2012, 18:53
Jugendarbeitslosigkeit - Luki - 21.09.2012, 20:38
RE: Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa? - 913Chris - 13.08.2014 15:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kriminalität in Europa Paul 1 1.600 07.11.2019 08:14
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld
  Terror in Europa Paul 2 2.267 19.03.2019 19:43
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Bis wohin sollte Europa wachsen ?? Annatar 75 91.530 16.01.2017 15:12
Letzter Beitrag: Paul
  Frankreichs Europa Presseschau Steppenwolf 2 4.477 22.08.2012 10:39
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds