Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa?
11.05.2014, 21:28
Beitrag: #69
RE: Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa?
filosofien sind das....

Mein Vater kam, wie ich heute, zwischen 20 und 22 Uhr nach Hause.
Von der Maloche Angel
Meine Mutter zwischen 19 und 20 Uhr, wie meine Frau heute
Von der Maloche Devil
Wenn man durch die Stadt ging, wurden die beiden mit Respekt gegrüßt.
Aus meinen Geschwistern, 6 Stück (mit mir also 7), ist was geworden
Aus meinen Kindern, 3 Stück, ist was geworden

Während ich aus 61 Lebensjahren den überaus subjektiven Eindruck gewonnen habe, dass sich das Pack ebenso reproduziert.
Das Beispiel des rumhängens und nichtstun, von Stütze leben
ist meiner unmaßgeblichen und subjektiven Meinung nach überaus ansteckend ist, wenn nicht vererblich.

Sorry, der überschaubare Mikrokosmos Kleinstadt führt zu so überhaupt nicht belegbaren Meinungen.
Wobei ich aus dem Handgelenk mehrere Familien nennen könnte, in denen diese Praxis zumindest in der 3. Generation geübt wird

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die verlorene Generation - Luki - 21.09.2012, 18:53
Jugendarbeitslosigkeit - Luki - 21.09.2012, 20:38
RE: Warum interessiert niemanden die extreme Jugendarbeitslosigkeit in Europa? - Suebe - 11.05.2014 21:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kriminalität in Europa Paul 1 3.223 07.11.2019 08:14
Letzter Beitrag: Flora_Sommerfeld
  Terror in Europa Paul 2 3.991 19.03.2019 19:43
Letzter Beitrag: Sansavoir
  Bis wohin sollte Europa wachsen ?? Annatar 75 128.598 16.01.2017 15:12
Letzter Beitrag: Paul
  Frankreichs Europa Presseschau Steppenwolf 2 6.753 22.08.2012 10:39
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds