Antwort schreiben 
Sowjetische Kriegsgräber in Russland
14.06.2016, 20:29
Beitrag: #4
RE: Sowjetische Kriegsgräber in Russland
Also gehe ich davon aus, dass in der Beziehung kein großer "Wertewechsel" im heutigen Russland stattgefunden hat.

Der gefallene Rotarmist liegt "irgendwo" ohne alles weitere.

Lenin in einem Sarg mit Glasdeckel zur öffentlichen Besichtigung an der Kremlmauer.
Und auch Stalin lag dort über ein paar Jahre.
Der Gegensatz fällt schon auf.

Ich frag mal gelegentlich beim Volksbund an, wie die Lage für die Toten der Sowjetunion innerhalb der Ex-UdssR heute ist.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sowjetische Kriegsgräber in Russland - Suebe - 14.06.2016 20:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bündnis zwischen russland, deutschland und frankreich vor encorde cordial pickanickname 9 13.942 15.04.2014 17:53
Letzter Beitrag: WDPG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds