Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genozid an den Armeniern 1915
04.05.2016, 18:56
Beitrag: #1
Genozid an den Armeniern 1915
Hier ein Dossier der bpb zum Genozid an den Armeniern im 1. Welötkrieg

http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschic...armeniern/

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 10:06
Beitrag: #2
RE: Genozid an den Armeniern 1915
Holocaust und Deportation waren entsetzliche Begebenheiten!
Diese strotzen nur von Menschenverachtung obersten Ranges. Es war eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheit.
Die Genozid-Gedenkstätte in Jerewan kenne ich. Als ich es mir mal angeschaut habe, hat es mich sehr traurig gestimmt. Jerewan ist heute eine wunderbare Stadt mit einer unglaublich traurigen Geschichte! Ich habe dort sehr liebe Menschen kennen gelernt.

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.

Marcus Tullius Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie Italien 1915 den Krieg begann Suebe 10 4.011 24.03.2021 16:33
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds