Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruslige Orte in eurer Umgebung?
14.07.2016, 12:24
Beitrag: #12
RE: Gruslige Orte in eurer Umgebung?
(13.07.2016 18:53)Triton schrieb:  ./.

Gruselig ist der Platz aber gar nicht sondern wirklich sehr schön gelegen, man sieht von dort beinahe unendlich weit. Einen recht gruseligen Platz habe ich dieses Jahr entdeckt, das sogenannte Mordloch: https://de.wikipedia.org/wiki/Mordloch


Ist bei uns auch ein eher schönes Fleckchen.
Ich denke mal, es ging da vermutlich eher daum, zu zeigen, dass die "Hochgerichtsbarkeit" die Stadt innehatte.

Den letzten Galgen hat 1817 ein Sturm umgeblasen, laut Zeitzeugen soll er noch "sauber" gewesen sein, keine Benutzungen ....

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gruslige Orte in eurer Umgebung? - Suebe - 14.07.2016 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds