Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
01.04.2016, 13:29
Beitrag: #100
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(01.04.2016 00:00)zaphodB. schrieb:  Und die Dritte im Bunde Farau Ministerin für Integration,Familie usw, Irene Alt war so präsent,dass selbst ich als Rheinlan-Pfälzer googeln musste,wer das ist und was die macht.Big Grin
Auf solchen Posten ist es doch ein gutes Zeichen, wenn der gemeine Bürger nichts davon mitbekommt. Man kann in der Funktion eigentlich nur negativ in die Medien kommen.

Bayern sollte doch ideales Pflaster für Grüne sein, Wohlstand und Umweltbewußtsein sind vorhanden, das Land gibt sich zukunftsorientiert und weltoffen. Und auch in ländlichen Gebieten gibt es eine ständig wachsende Zahl von Bio-Bauern/-freunde und Solarstromprofiteuren, die eigentlich grüne Klientel sein sollte.
Dass hier Grenzwächter Seehofer und seine Entourage immer noch auf absolute Mehrheiten hoffen, für Außenstehende schwer verständlich. Man erinnert sich mit Grausen, dass die CSU mit dem Nonsens-Thema Maut in den letzten Wahlkampf gezogen ist und damit sogar bis zum Gesetzentwurf durchgekommen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kretschmann, Dreyer, Kraft etc. so irrational handeln würden.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg - Triton - 01.04.2016 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds