Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
31.03.2016, 20:33
Beitrag: #96
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(31.03.2016 19:49)Arkona schrieb:  Mein Gott, was für ein Zirkus. Grün in BW steht und fällt mit Kretschmann. Der könnte genauso gut in einer anderen Partei sein. Meine Sicht aus dem hohen Norden. Ansonsten hat Grün anscheinend abgedankt. Viele Bekannte, mit denen ich aufgrund meiner Biografie zu tun habe, bestätigen mir dass Grün heutzutage unwählbar ist.




Die Fundis sind den Realos unterlegen. Zweifellos.
Oder aus so manchem Fundi wurde ein Realo.
Wobei, ob man es glaubt oder nicht, dieser Prozess begann ziemlich genau mit der Wiedervereinigung.
Ergebnis: Die Grünen sind jetzt 2016 eine Partei wie jede andere.

Nachzuvollziehen an den einstigen Spitzen und ihren Biografien
Ditfurth, Kelly, Fischer, Schily, Palmer, Kuhn und und und

Aber, ob man es glauben will oder nicht, die Republik hat sich dadurch doch sehr verändert.
Wohl die "Wirkungsmächtigste" Partei der letzten Jahrzehnte.

Und, man mag es im hohen Norden zwecks der Distanz nicht so richtig mitbekommen haben,
nicht nur der Ministerpräsident ist Grün, auch etliche OBs und "normale" Schultese im Ländle sind Grün. Darunter der der Landeshauptstadt, Freiburg, Tübingen haben grüne Rathauschefs und ein paar mehr.
Es wird kaum ein Städtlein oder Dorf geben, wo nicht ein paar Grüne im Gemeinderat sitzen
Da ist eine massive Basis vorhanden, für ein Leben "nach Kretschmann"

Flora hat völlig recht.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg - Suebe - 31.03.2016 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds