Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
17.03.2016, 15:38
Beitrag: #34
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(17.03.2016 14:01)Dietrich schrieb:  
(16.03.2016 19:06)Suebe schrieb:  OK, seis drum,
die in sie von ihren Wählern gesetzten Erwartungen können die jedenfalls nicht erfüllen,
und werden deshalb in 5 Jahren abknacken.

Woher willst du das wissen?



Sollte sich allerdings das Gegenteil herausstellen, wird die AfD zwar nicht untergehen, jedoch stark an Anhang und Wählerstimmen verlieren.

Tja, ich nehme dich gerne in die Wette mit auf, Einsatz eine Kiste mit 10 Flaschen ausgesuchten Trollinger. Aber selbstverständlich mit Gegenwette. Das heißt, wenn ich gewinne ziehe ich die Kiste bei dir ein.
Machst du mit?

Zitat:Du äußerst dich hier stets abfällig über die Abgeordneten der AfD, ohne sie überhaupt zu kennen.

Auch da tja,
ich lebe in BW, und von dem her habe ich da recht gute Chancen.
Und wie das Leben halt so spielt, kenne ich einen recht gut persönlich.
Er war mit am überraschtesten, dass er reinkommt.

Zitat:Ich hoffe jedenfalls, dass die AfD-Abgedordneten in den Länderparlamenten fleißig ihre Arbeit tun und durch innovative und kreative Gedanken und Anträge auffallen.

das wäre dann auch in Ordnung.
ABER:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube"

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg - Suebe - 17.03.2016 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds