Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
16.03.2016, 19:06
Beitrag: #18
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 09:47)Arkona schrieb:  Der grüne Erfolg in BW hat einen Namen - Kretschmann. Realpolitiker, Landesvater und oft von der grünen Bundesführung angepinkelt. Wo die Grünen wirklich stehen, zeigt ihr katastrophaler Absturz von 15% auf 5% im benachbarten Rheinland-Pfalz.

Und nein @Suebe, die AfD wird nicht bald wieder verschwinden wie die Piraten. Weil uns das Problem, dass diese Partei groß gemacht hat, mit Sicherheit erhalten bleibt.


Arkona, du wirst es erleben.
Eine große Gosche verführen, was alles Sch... ist, ist das eine, es besser machen, eine wesentlich schwierigere Kunst.

Die Schwesten und Brüder hocken jetzt umgehend in Stuttgart im Landtag
und werden als erstes einen Kulturschock erleben, dass da nämlich ganz übel geackert werden muss.
Volksvertreter ist ein richtiger Sch...job, jedes Ar....loch muss man anhören, recht machen kann man es auch keinem, die idiotischsten Stories werden einem aufgetischt, ständig fragt man sich "für wie blöd hält der mich eigentlich dass er mir so einen Bockmist erzählt"
die großen Debatten sind vielleicht ein Promille der gesamten Tätigkeit.

OK, seis drum,
die in sie von ihren Wählern gesetzten Erwartungen können die jedenfalls nicht erfüllen,
und werden deshalb in 5 Jahren abknacken

Nochmals OK, wenn die in 5 Jahren wieder in den Landtag kommen, zahle ich dem, der dagegen hält, eine Kiste mit 10 Flaschen ausgesuchten Trollinger.
Fliegen sie raus, kassiere ich bei dem Wettpartner die Kiste.

Wer hält dagegen?

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg - Suebe - 16.03.2016 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds