Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
16.03.2016, 20:08
Beitrag: #21
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 19:24)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(16.03.2016 09:47)Arkona schrieb:  die AfD wird nicht bald wieder verschwinden wie die Piraten. Weil uns das Problem, dass diese Partei groß gemacht hat, mit Sicherheit erhalten bleibt.

Welches Problem? Die Ausländerflut? Ach, die Problematik mit Flüchtlingen gab es immer und wird es immer mal wieder mehr oder weniger geben. Schon in den 90igern gabs ne Fluchtwelle durch den Krieg in Jugoslawien und dann hatten plötzlich solche Parteien, wie die DVU oder Republikaner hohe Stimmenanteile, aber gebracht hat es diesen Parteien auf Dauer nix.

Jugoslawien war ein Vielvölkerstaat, der im Norden, in Slowenien, im 20. Jahrhundert anfängt und im Süden, in Mazedonien und im Kosovo im 18. Jahrhundert aufhört - so äusserte sich 1991 ein Experte für dieses Land. Das war eine andere Situation, als mit den jetzigen fast ausschliesslich muslimischen Zuwanderern, deren Kulturkreis immer noch Mühe hat, das Mittelalter zu überwinden. Zumal sie die jetzt schon sehr starke muslimische Minderheit verstärken werden, von denen viele nicht intergriert sind und es auch nicht sein wollen und die den Sozialstaat, den sie eigentlich ablehnen, belasten.

(16.03.2016 19:24)Flora_Sommerfeld schrieb:  Richtig ist, das man die AfD mal wurschteln lassen soll, die werden sich noch oft genug selbst ein Bein stellen, durch Unwissenheit oder weil der ein oder andere der Partei seinen bürgerlichen Mantel gegen ein braunes Hemd tauscht ... obwohl es die Parteileitung garnicht wünscht.

Wenn man sie, wie angekündigt, gar nicht in die parlametarische Arbeit einbinden wird, werden sie sich nicht blamieren können, sondern das tun, was tatsächlich das einfachste ist: kritisieren. Oder, wie es Sube gesagt hat, sagen können, was alles Sch**** ist. Wenn es dann den etablierten Parteien nicht gelingen sollte, eine Politik zu betreiben, die wieder mehr überzeugt, werden sie in den nächsten Wahlen noch mehr Stimmen gewinnen. So gesehen gebe ich Arkona Recht. Voraussetzung ist natürlich, dass sie tatsächlich allzu extreme wie auch ungeschickte Äusserungen unterlassen.

(16.03.2016 19:24)Flora_Sommerfeld schrieb:  Richtig witzig finde ich aktuell die Aussagen, daß die AfD die Demokratie gerettet hat. Die wirken dabei fast so, als glauben die selber daran. Lol


Es ist unumstritten, dass die AfD die meisten Stimmen von denjenigen Wahlberechtigten bekommen haben, die letztes Mal gar nicht an die Urne gegangen sind, und das in allen drei Bundesländern. Das ist ein urdemokratischer Prozess - gefällt mir keine der Parteien, die sich zur Wahl stellt, gründe ich eine eigene.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 20:23
Beitrag: #22
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 19:06)Suebe schrieb:  Nochmals OK, wenn die in 5 Jahren wieder in den Landtag kommen, zahle ich dem, der dagegen hält, eine Kiste mit 10 Flaschen ausgesuchten Trollinger.
Fliegen sie raus, kassiere ich bei dem Wettpartner die Kiste.

Wer hält dagegen?
Akzeptiert. Meine e-mail hast du ja.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 20:34
Beitrag: #23
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
Wo die Grünen wirklich stehen, zeigt ihr katastrophaler Absturz von 15% auf 5% im benachbarten Rheinland-Pfalz.

Nee,das ist hausgemacht und liegt durchaus am hiesigen grünen Personal
man hat sich nämlich einerseits sehr schnell versucht seine Pfründe zu sichern und andererseits teilweise miserable Arbeit abgeliefert-angefangen vom bundesweit bekannten Chaos um die Schiersteiner Brücke über handwerklich schlecht gemachte Wirtschaftspolitik bis zu teilweise eigenwilligen Ministeriumskreationen die nur Steuergeld verschwenden und Pöstchen schaffen. Und die grüne Verkehrsdezernetin im Mainzer Stadtrat war auch nicht gerade hilfreich.

Glöckner hat es aus zwei Gründen vergeigt- zum einen hat sie in der Flüchtlingsfrage Schlingerkurs gefahren und ein Anbiedern an CSU-Positionen wird hier nun mal gar nicht goutiert und zum anderen hat sie sich schon Wochen vor der Wahl als künftige Ministerpräsidentin feiern lassen (sogar auf Wahlplakaten)
und das mögen die Leut hier nun mal nicht.

Und die Malu hat das einzig richtige gemacht, nämlich gradlinig ihre Meinung vertreten und ist dabei auf dem Boden geblieben.


Arkona,mit dem Sueben um Wein zu wetten ist wie wenn du versuchst übers Wasser zu wandeln-da kannst Du nur verlieren,wie ich aus eigener Erfahrung weiss Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 21:15
Beitrag: #24
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 20:08)Marek1964 schrieb:  ... mit den jetzigen fast ausschliesslich muslimischen Zuwanderern, deren Kulturkreis immer noch Mühe hat, das Mittelalter zu überwinden.

Du meinst so, wie die Christen seit dem Mittelalter die Pädophilie nicht überwunden haben oder das in Tschechien alle Straßen zur Grenze Straßenstrich sind?

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 21:28
Beitrag: #25
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 20:23)Arkona schrieb:  
(16.03.2016 19:06)Suebe schrieb:  Nochmals OK, wenn die in 5 Jahren wieder in den Landtag kommen, zahle ich dem, der dagegen hält, eine Kiste mit 10 Flaschen ausgesuchten Trollinger.
Fliegen sie raus, kassiere ich bei dem Wettpartner die Kiste.

Wer hält dagegen?
Akzeptiert. Meine e-mail hast du ja.


Klasse, freut mich.

(bin ein alter ZockerBig Grin)

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 21:31
Beitrag: #26
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 20:05)Suebe schrieb:  
(16.03.2016 05:17)Titus Feuerfuchs schrieb:  ./.
Ihr habt in D zz eine Koalition aus zwei linken Parteien und eine Opposition aus zwei linksaußen Parteien.
./.

Wow, Sachen haben wir. Sachen...

Aber wenn es so wäre, Titus, dann wäre es der Wille des Souverän, also Sakrosant.

Selbstverständlich ist der Wille des Volkes zu respektieren! Habe ich das irgendwie angezweifelt?

Nun scheint dieser sich jedoch zu ändern. Nicht zuletzt deswegen, weil es eine neue Partei rechts der Mitte gibt, die sich trotz aller Widrigkeiten etabliert.
Wenn's keine ernstzumehmenden rechten Parteien gibt, kann das Volk auch keine wählen.


(16.03.2016 20:05)Suebe schrieb:  Anders gesprochen Titus, wenn wir 4 Parteien im Reichstag sitzen haben, und deiner Meinung nach sind 2 Links, und 2 davon Linksaußen,
[...]


Ich denke, wir sind uns darüber einig, dass SPD, Grüne und Linke linke Parteien sind.

Und dass Merkels Union deutlich nach links gewandert ist, konstatieren ja nicht nur zahlreiche Experten, sondern auch die Konkurrenz von links. Die Opposition hat z.T. das Problem, dass Merkel ihre Positionen übernimmt und sie quasi arbeitslos macht.
Es hat wohl einen Grund, wenn Merkel von Linken und Grünen Applaus bekommt, und Kretschmann öffentlich für Merkels Gesundheit betet.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2016, 21:45
Beitrag: #27
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 09:47)Arkona schrieb:  Der grüne Erfolg in BW hat einen Namen - Kretschmann. Realpolitiker, Landesvater und oft von der grünen Bundesführung angepinkelt. Wo die Grünen wirklich stehen, zeigt ihr katastrophaler Absturz von 15% auf 5% im benachbarten Rheinland-Pfalz.

Und nein @Suebe, die AfD wird nicht bald wieder verschwinden wie die Piraten. Weil uns das Problem, dass diese Partei groß gemacht hat, mit Sicherheit erhalten bleibt.

Soweit ich weiß, hatten die Piraten nie so solide zweistellige Ergebnisse. Außerdem sind die AfD Politiker in der ersten Reihe überwiegend Akademiker, die es auch im zivilen Leben zu etwas gebracht haben. Dh, auch das Personal ist ein anderes.

Außerdem stand den Piraten niemals ein derartiges politisches Vakuum offen.

Eine dauerhafte Etablierung in der politischen Landschaft ist keine leichte Sache. Die Grünen sind die einzigen, die das seit 45 geschafft haben.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 08:31
Beitrag: #28
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
Parallelen zu den Grünen sind bei der AfD schon zu sehen. Erst als chaotische Gurkentruppe verspottet, dann als der Untergang des Abendlandes angefeindet... und heute?
Die etablierten Parteien müssen langfristig die AfD-Themen kapern wie bei den Grünen seinerzeit auch, sonst wächst ihnen die Sache über den Kopf.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 08:54
Beitrag: #29
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(17.03.2016 08:31)Arkona schrieb:  Parallelen zu den Grünen sind bei der AfD schon zu sehen. Erst als chaotische Gurkentruppe verspottet, dann als der Untergang des Abendlandes angefeindet... und heute?
Die etablierten Parteien müssen langfristig die AfD-Themen kapern wie bei den Grünen seinerzeit auch, sonst wächst ihnen die Sache über den Kopf.

Warum sollte man Fremdfeindlichkeit übernehmen? Die Grünen starteten seiner Zeit mit dem Umweltschutz im Blick, daß kann wohl kaum mit "deutschen Werten" verglichen werden.
Wichtiger ist es, das die Volksparteien die Frustwähler wieder für eine demokratische Politik gewinnen können. Die ewig gestrigen reduzieren sich dann selbst und verschwinden dann um oder unter der 5% Hürde ...

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 09:14
Beitrag: #30
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(17.03.2016 08:54)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(17.03.2016 08:31)Arkona schrieb:  Parallelen zu den Grünen sind bei der AfD schon zu sehen. Erst als chaotische Gurkentruppe verspottet, dann als der Untergang des Abendlandes angefeindet... und heute?
Die etablierten Parteien müssen langfristig die AfD-Themen kapern wie bei den Grünen seinerzeit auch, sonst wächst ihnen die Sache über den Kopf.

Warum sollte man Fremdfeindlichkeit übernehmen? Die Grünen starteten seiner Zeit mit dem Umweltschutz im Blick, daß kann wohl kaum mit "deutschen Werten" verglichen werden.
Wichtiger ist es, das die Volksparteien die Frustwähler wieder für eine demokratische Politik gewinnen können. Die ewig gestrigen reduzieren sich dann selbst und verschwinden dann um oder unter der 5% Hürde ...

Das geschieht doch jetzt schon, dass Forderungen der AfD von Regierungsseite dezent übernommen und in neuer Verpackung als Eigenkreation verkauft werden. War bei den Grünen (Atomkraft) und Linken (Mindestlohn) genauso.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 10:47
Beitrag: #31
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
Das stimmt schon.
Die großen etablierten Parteien definieren sich alle als Volkspartei.
Keine will mehr das Sprachrohr einer Gruppe nur sein.
So entstehen auch die Persönlichkeitswahlen, wie die in BW zweifellos eine war.
Kretschmann gegen den blassen Wolf und den "Rottweiler" Nils. Die beide voll abgekackt sind.

Die einzigen die sich noch nicht so richtig in die Richtung bewegt ist mMn die FDP/DVP die aber so halt auch nicht glücklich wird.

Sachzwänge, wie es so shön heißt.
Und jetzt lasst mal die AfD polit-Lehrlinge in den Landtag, denen geht es wie einst Augstein, "um Gottes Willen" das artet ja in Arbeit aus...

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 13:51
Beitrag: #32
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 21:45)Titus Feuerfuchs schrieb:  Soweit ich weiß, hatten die Piraten nie so solide zweistellige Ergebnisse.
Die Piraten bewegten sich in einem Spektrum, in dem es Konkurrenz satt gibt. Rechts der CDU ist nichts.
Eine etablierte Partei "vernünftig" rechts der Union wäre für Deutschland sicher eher ein Gewinn
als eine Gefahr.

(16.03.2016 21:45)Titus Feuerfuchs schrieb:  Außerdem sind die AfD Politiker in der ersten Reihe überwiegend Akademiker, die es auch im zivilen Leben zu etwas gebracht haben. Dh, auch das Personal ist ein anderes.
Akademiker ist ja jetzt nun noch kein Nachweis besonderer Befähigung. Bei Politikern sind andere Talente wohl wichtiger, die Wahlsieger Kretschmann und Dreyer wären wohl im "richtigen" Leben nicht überragend erfolgreich.

Es haben sich schon viele intelligente und erfolgreiche Menschen in der Politik versucht und sind kläglich gescheitert oder haben schnell das Interesse verloren.
Die AfD wird schnell merken, dass vermeintlich einfache Lösungen in der Politik nicht möglich sind, kleinste Gesetzesänderungen oder Großprojekte überall auf Widerstand stoßen und da wird schnell die Ernüchterung groß sein.

Die "vorzeigbaren" AfDler werden sehr schnell Probleme mit dem Sumpf ihrer Partei bekommen, eine Zerreißprobe ist vorprogrammiert.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 14:01
Beitrag: #33
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(16.03.2016 19:06)Suebe schrieb:  OK, seis drum,
die in sie von ihren Wählern gesetzten Erwartungen können die jedenfalls nicht erfüllen,
und werden deshalb in 5 Jahren abknacken.

Woher willst du das wissen?

Du äußerst dich hier stets abfällig über die Abgeordneten der AfD, ohne sie überhaupt zu kennen. In der ZEIT gab's kürzlich eine Untersuchung hierzu. Es wurde festgestellt, dass sowohl Wähler als auch Kandidaten der AfD dem bürgerlichen und keineswegs radikalen Mittelstand entstammen. Damit unterscheidet sich diese Klientel radikal von den Glatzen und Bonzen der NPD oder DVU.

Ich hoffe jedenfalls, dass die AfD-Abgedordneten in den Länderparlamenten fleißig ihre Arbeit tun und durch innovative und kreative Gedanken und Anträge auffallen.

Sollte sich allerdings das Gegenteil herausstellen, wird die AfD zwar nicht untergehen, jedoch stark an Anhang und Wählerstimmen verlieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 15:38
Beitrag: #34
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(17.03.2016 14:01)Dietrich schrieb:  
(16.03.2016 19:06)Suebe schrieb:  OK, seis drum,
die in sie von ihren Wählern gesetzten Erwartungen können die jedenfalls nicht erfüllen,
und werden deshalb in 5 Jahren abknacken.

Woher willst du das wissen?



Sollte sich allerdings das Gegenteil herausstellen, wird die AfD zwar nicht untergehen, jedoch stark an Anhang und Wählerstimmen verlieren.

Tja, ich nehme dich gerne in die Wette mit auf, Einsatz eine Kiste mit 10 Flaschen ausgesuchten Trollinger. Aber selbstverständlich mit Gegenwette. Das heißt, wenn ich gewinne ziehe ich die Kiste bei dir ein.
Machst du mit?

Zitat:Du äußerst dich hier stets abfällig über die Abgeordneten der AfD, ohne sie überhaupt zu kennen.

Auch da tja,
ich lebe in BW, und von dem her habe ich da recht gute Chancen.
Und wie das Leben halt so spielt, kenne ich einen recht gut persönlich.
Er war mit am überraschtesten, dass er reinkommt.

Zitat:Ich hoffe jedenfalls, dass die AfD-Abgedordneten in den Länderparlamenten fleißig ihre Arbeit tun und durch innovative und kreative Gedanken und Anträge auffallen.

das wäre dann auch in Ordnung.
ABER:
"Die Botschaft hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube"

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 19:31
Beitrag: #35
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
Das mit der Akademikerpartei AfD, das war mal....und wenn, dann ist es kein Ruhmesblatt für die deutschen Akademiker. Wer sich so lächerlich macht wie die Frau (von) Storch mit ihren Talkshowauftritten (oder wars nur einer?) und ihren Aussagen, auf wen alles die Grenzbeamten schießen dürfen können müssten (wobei ihr Frau Petry auch lauthals zustimmte), der braucht sich nicht wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird...außer von denen, denen solche Aussagen offensichtlich entweder wurscht sind oder die diesen Aussagen zustimmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 20:21
Beitrag: #36
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(17.03.2016 13:51)Triton schrieb:  Eine etablierte Partei "vernünftig" rechts der Union wäre für Deutschland sicher eher ein Gewinn als eine Gefahr.

Gut, mit der AfD gibt es jetzt eine demokratische Partie rechts der Union, der du jedoch - soweit ich deine Beiträge verstanden habe- nichts abgewinnen kannst.

Wie müsste eine vernünftige Partei rechts der Union für dich aussehen?

(17.03.2016 13:51)Triton schrieb:  Akademiker ist ja jetzt nun noch kein Nachweis besonderer Befähigung. Bei Politikern sind andere Talente wohl wichtiger, die Wahlsieger Kretschmann und Dreyer wären wohl im "richtigen" Leben nicht überragend erfolgreich.

Schon richtig. Worauf ich hinaus wollte: Beim AfD-Führungspersonal handelt es sich weder um minderbemittelte, parolendreschende Rechtsextremisten a la NPD, noch weltfremde Computernerds a la Piraten.

(17.03.2016 13:51)Triton schrieb:  Die "vorzeigbaren" AfDler werden sehr schnell Probleme mit dem Sumpf ihrer Partei bekommen, eine Zerreißprobe ist vorprogrammiert.

Da wird's in der Tat noch Probleme geben. Erfahrungsgemäß sind diese zentrifugalen Kräfte besonders in rechten Parteien überdurchschnittlich stark vertreten.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 20:31
Beitrag: #37
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
Was schimpft ihr denn da über die NPD?

Ich kenne einige (ehemalige) Besitzer von überaus problematischen Immobilien, die die Dinger mit Hilfe der NPD zu bemerkenswerten Preisen an die öffentliche Hand verscheuert haben. Devil

Meist hat schon der Hinweis geholfen, dass die NPD Interesse hätte und eine "Schulungseinrichtung" installieren wolle.
Hat das nicht gereicht, hat die "NPD-Jugend" ein Zeltlager im Garten abgehalten....
Spätestens dann hats gefunzt. TongueCoolBatCat

Also die Besitzer solcher Objekte werden der demnächst verbotenen NPD durchaus nachtrauern.
TongueWilted_rose

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 20:36
Beitrag: #38
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
Fällt mir gerade wieder ein

(15.03.2016 19:09)Suebe schrieb:  
(15.03.2016 18:33)Titus Feuerfuchs schrieb:  Der Schluss Gegner der Merkelschen "Politik" = Deutsch-Nationaler ist ein Trugschluss.

Wer hat den Schluss gezogen?

Zitat:Rund 80 Prozent der Deutschen sind mit der Flüchtlingspolitik unzufrieden. Das hat sich im Wahlergebniss aber kaum widergespiegelt.

Wer hat die 80% ermittelt?
Und vor allem wie?


Mönsch titus, lass uns doch auch an der Quelle deiner Weisheit schlürfen.
Wir wollen doch auch was lernen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 21:08
Beitrag: #39
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(17.03.2016 20:36)Suebe schrieb:  Mönsch titus, lass uns doch auch an der Quelle deiner Weisheit schlürfen.
Wir wollen doch auch was lernen.

Das lässt sich ergoogeln. Noch eine Anmerkung zu Frau von Storch (AfD). Die Dame hat wohl Gelder aus einem adelsgestützten "Gutsherren-Fond" betr. Ost-Immobilien, nun sagen wir mal etwas locker als privaten Dispo betrachtet. Im Gegensatz zu Frau Petry ist sie dazu alles andere als fotogen, sowas spielt heutzutage ja auch eine Rolle.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 21:11
Beitrag: #40
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
(17.03.2016 21:08)Arkona schrieb:  Im Gegensatz zu Frau Petry ist sie dazu alles andere als fotogen, sowas spielt heutzutage ja auch eine Rolle.

Ach echt, dann hätten die Männer in BW aber die SPD oder die Linken wählen müssen, denn dort sind die Frauen sehr ansehnlich. Lol

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds