Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklung von Territorialherrschaften im Spätmittelalter
23.05.2019, 23:48
Beitrag: #37
RE: Entwicklung von Territorialherrschaften im Spätmittelalter
Auf der RegioWiki.AT finden sich ein Artikel zu einem Freiherr Achaz von Landau, siehe https://regiowiki.at/wiki/Achaz_von_Landau. Kein sonderlich sympathischer Kerl, aber er könnte ein Verwandter "Deiner" Grafen von Landau sein.

Außerdem gibt es dort einige Artikel zu den Herren von Puchheim, siehe https://regiowiki.at/wiki/Kategorie:Puch...schlecht), mit denen die Landauer offensichtlich durch eine Ehe verwandt waren.

---------------------------
Nur die Geschichtenschreiber erzählen uns, was die Leute dachten.
Wissenschaftliche Forscher halten sich streng an das, was sie taten.

Josephine Tey, Alibi für einen König
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entwicklung von Territorialherrschaften im Spätmittelalter - Teresa C. - 23.05.2019 23:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwicklung von Territorialherrschaften im Spätmittelalter II Hohenzollern Suebe 56 16.062 23.07.2019 18:10
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds