Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln an Sylvester
25.01.2016, 22:46
Beitrag: #61
RE: Köln an Sylvester
Nachdem jahrelang nix passiert ist, gewisse "staatenlose Clans" aus dem Orient sind ja berüchtigt, jetzt auf einmal blinder Aktionismus. Die Angst vor der AfD treibt die etablierten Parteien nach rechts, kürzlich habe ich mich sehr über ein diesbezügliches Interview von Frau Wagenknecht gewundert. Speziell die an für sich linken Protestwähler wechseln die Front. Ich war mal tiefgrün, geht gar nicht mehr seit dem Bosnienkrieg.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2016, 22:50
Beitrag: #62
RE: Köln an Sylvester
(25.01.2016 08:58)Köbis17 schrieb:  
(25.01.2016 01:00)Titus Feuerfuchs schrieb:  Das Problem der Grünen sind weniger ihre abstrusen Ansichten an und für sich, sondern ihre fürchterliche Ignoranz, die apodiktisch und selbstgerecht unters Volk gebracht wird.

Zur Sache:
Hitler hatte mit Muslimen überhaupt keine Probleme, im Gegenteil es wurde z.T. sogar gemeinsame Sache gemacht, da man in den Juden einen gemeinsamen Feind sah.

ZB:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_A..._NS-Regime

http://www.welt.de/kultur/article1287124...ndete.html

In Teilen der islamischen Welt wird Hitler wegen seines Massenmords an den Juden bis heute bewundert.
Antisemitismus in extremer Ausprägung ist bis heute in der islamischen Welt verbreitet.

?

Was verstehst du nicht?

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2016, 23:37
Beitrag: #63
RE: Köln an Sylvester
(25.01.2016 19:47)Suebe schrieb:  Die Muna Haid ist ja nun schon lange dicht.
Industriepark nix mit LEA.

Oha, ein Kenner. In dieser gottverlassenen Gegend vebrachten viele junge Männer Jahre ihres Lebens und da kümmerte sich niemand darum, ob sich da Frust beliebiger Couleur anstauen könnte. Man kann es auch übertreiben mit der Sorge um ein abwechslungsreiches Leben der Migranten.
(25.01.2016 19:47)Suebe schrieb:  Sorry, aber die seltenen Besäufnisse nehme ich dir da nicht ab....
Doch so war es, damals sagte ich auf die berühmte Weisheit (Beim Bund lernt man das Saufen) anspielend gerne, dass man dort das Saufen gründlich ausgetrieben bekommt. Bei damals 300 Mark im Monat auch eine Geldfrage.

Das mit dem energischen Durchgreifen der Polizei ist ja so eine Sache, Stichwort S21. Wer in die USA reist bekommt schon gerne mal den Rat mit, sich vor allem vor Immobilienmaklern und Cops in Acht zu nehmen.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 10:37
Beitrag: #64
RE: Köln an Sylvester
(25.01.2016 22:50)Titus Feuerfuchs schrieb:  Was verstehst du nicht?

Grüne, Hitler, Muslime und dann alles in einem Beitrag durcheinander gewirbelt, wahrscheinlich in Antwort auf den Beitragslink aus der jüdischen Zeitung ...

Was willst du damit sagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2016, 23:54
Beitrag: #65
RE: Köln an Sylvester
Dass es von der Unwissenheit der Grünen zeugt, wenn sie Islamkritiker und Islamfeinde als Nazis bezeichnen.
Die Nazis hatten mit dem Islam nicht nur kein Problem, sondern kolaborierten z.T. sogar mit seinen Repräsentanten.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2016, 07:43
Beitrag: #66
RE: Köln an Sylvester
(27.01.2016 23:54)Titus Feuerfuchs schrieb:  Dass es von der Unwissenheit der Grünen zeugt, wenn sie Islamkritiker und Islamfeinde als Nazis bezeichnen.
Die Nazis hatten mit dem Islam nicht nur kein Problem, sondern kolaborierten z.T. sogar mit seinen Repräsentanten.

Na das scheinen ja nicht nur die Grünen nicht zu wissen, sondern die Neonazis insgesamt ... schon Mist wenn einem das Ursprüngliche Feinbild abhanden gekommen ist man sich nun auf das stürzt, was vermeintlich Schuld am Leid der Deutschen ist ... Aus Antisemitismus wurde Fremdenhass!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2016, 15:33
Beitrag: #67
RE: Köln an Sylvester
(25.01.2016 22:46)Arkona schrieb:  Die Angst vor der AfD treibt die etablierten Parteien nach rechts, kürzlich habe ich mich sehr über ein diesbezügliches Interview von Frau Wagenknecht gewundert. Speziell die an für sich linken Protestwähler wechseln die Front. Ich war mal tiefgrün, geht gar nicht mehr seit dem Bosnienkrieg.

Es ist ein Armutszeugnis, dass erst Köln und nun die AfD mit 10% (!) die Politiker aus ihrer Untätigkeit aufschrecken. Ich möchte schon jetzt voraussagen: das ist erst der Anfang. Wir werden es mit einer weiteren Million muslimischer Flüchtlinge zu tun bekommen, mit Parallelgesellschaften und Stadtvierteln, in die sich kein Polizist mehr hineintraut. Dort wird die Sharia herrschen - wie bereits jetzt in in einigen Clan-Straßen Berlins -, Frauenrechte werden missachtet, Schwule drangsaliert oder gar totgeschlagen, der demokratische Rechtsstaat verspottet und geschmäht.

Es werden Millionen Muslime von Hartz-4 leben, da 90% von ihnen mangels qualifizierter Ausbildung keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben, 20% Analphabeten sind und wir bereits jetzt 3 Millionen deutsche Arbeitslose haben. Das alles wird den Staat jedes Jahr Milliarden kosten und die Vorstellung, da wüchse eine patente Arbeitsgeneration heran, ist ein frommer Wunschtraum

Wir müssen nur nach Frankreich sehen, wo sich in den Vorstädten - den Banlieus - solche Entwicklungen bereits vollzogen haben. In die muslimischen Banlieus geht die Polizeii nur noch gut bewaffnet in Gruppen hinein, die muslimischen Bewohner sind größtenteils arbeitslos und leben von staatlicher Sozialhilfe - es ist absehbar, dass das in wenigen Jahren auch bei uns geschieht, denn wir sind weder klüger noch sozialpolitisch besser als die Franzosen..

Aber dann, liebe Leute, ist es zu spät.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2016, 21:49
Beitrag: #68
RE: Köln an Sylvester
(28.01.2016 07:43)Köbis17 schrieb:  
(27.01.2016 23:54)Titus Feuerfuchs schrieb:  Dass es von der Unwissenheit der Grünen zeugt, wenn sie Islamkritiker und Islamfeinde als Nazis bezeichnen.
Die Nazis hatten mit dem Islam nicht nur kein Problem, sondern kolaborierten z.T. sogar mit seinen Repräsentanten.

Na das scheinen ja nicht nur die Grünen nicht zu wissen, sondern die Neonazis insgesamt ... schon Mist wenn einem das Ursprüngliche Feinbild abhanden gekommen ist man sich nun auf das stürzt, was vermeintlich Schuld am Leid der Deutschen ist ... Aus Antisemitismus wurde Fremdenhass!

Du kapierst leider die Zusammenhänge in diesem Fall nicht - schade.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2016, 22:01
Beitrag: #69
RE: Köln an Sylvester
(28.01.2016 21:49)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(28.01.2016 07:43)Köbis17 schrieb:  Na das scheinen ja nicht nur die Grünen nicht zu wissen, sondern die Neonazis insgesamt ... schon Mist wenn einem das Ursprüngliche Feinbild abhanden gekommen ist man sich nun auf das stürzt, was vermeintlich Schuld am Leid der Deutschen ist ... Aus Antisemitismus wurde Fremdenhass!

Du kapierst leider die Zusammenhänge in diesem Fall nicht - schade.

Na ich glaube du musst nochmal daran arbeiten, zu überlegen, welches Feindbild heute Nazis haben.
Es geht nicht darum, daß die Nazis damals mit Antisemiten kooperieren, sondern gegen was sich heute Nazis bzw. Neonazis wenden. Vornehmlich ist das Feindbild vom Fremdenhass zerfressen und von der Angst einer Islamisierung ... oder wo siehts du heute in Deutschland Islamisten und Neonazis zusammen feiern? Und wer sich an diesen Fremdenhass beteiligt oder ihn nur billigt, der steht den Rechten Horden nah und da ist es Egal, ob es radikale Juden sind oder Deutsche, die sich der Angst der Fremdenfeindlichkeit anschließen und nur in Problemen Denken, aber nicht an Lösungen interessiert sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2016, 22:02
Beitrag: #70
RE: Köln an Sylvester
(28.01.2016 15:33)Dietrich schrieb:  [...]
Aber dann, liebe Leute, ist es zu spät.

Und was können wir dagegen tun, bevor es zu spät ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 00:56
Beitrag: #71
RE: Köln an Sylvester
(28.01.2016 22:01)Köbis17 schrieb:  
(28.01.2016 21:49)Titus Feuerfuchs schrieb:  Du kapierst leider die Zusammenhänge in diesem Fall nicht - schade.

Na ich glaube du musst nochmal daran arbeiten, zu überlegen, welches Feindbild heute Nazis haben.
Es geht nicht darum, daß die Nazis damals mit Antisemiten kooperieren, sondern gegen was sich heute Nazis bzw. Neonazis wenden. Vornehmlich ist das Feindbild vom Fremdenhass zerfressen und von der Angst einer Islamisierung ... oder wo siehts du heute in Deutschland Islamisten und Neonazis zusammen feiern? Und wer sich an diesen Fremdenhass beteiligt oder ihn nur billigt, der steht den Rechten Horden nah und da ist es Egal, ob es radikale Juden sind oder Deutsche, die sich der Angst der Fremdenfeindlichkeit anschließen und nur in Problemen Denken, aber nicht an Lösungen interessiert sind.

Der Begriff "Nazi" ist in diesem Fall nicht korrekt.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 07:54
Beitrag: #72
RE: Köln an Sylvester
(29.01.2016 00:56)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(28.01.2016 22:01)Köbis17 schrieb:  Na ich glaube du musst nochmal daran arbeiten, zu überlegen, welches Feindbild heute Nazis haben.
Es geht nicht darum, daß die Nazis damals mit Antisemiten kooperieren, sondern gegen was sich heute Nazis bzw. Neonazis wenden. Vornehmlich ist das Feindbild vom Fremdenhass zerfressen und von der Angst einer Islamisierung ... oder wo siehts du heute in Deutschland Islamisten und Neonazis zusammen feiern? Und wer sich an diesen Fremdenhass beteiligt oder ihn nur billigt, der steht den Rechten Horden nah und da ist es Egal, ob es radikale Juden sind oder Deutsche, die sich der Angst der Fremdenfeindlichkeit anschließen und nur in Problemen Denken, aber nicht an Lösungen interessiert sind.

Der Begriff "Nazi" ist in diesem Fall nicht korrekt.

In welchem Fall?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 12:36
Beitrag: #73
RE: Köln an Sylvester
(24.01.2016 02:51)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(24.01.2016 01:43)Köbis17 schrieb:  Und was machen die Länder mit Flüchtlingen, die die Grenze dennoch überwinden? Zurückschicken? Wohin? Oder gleich erschießen?

Warum thematisierst du permantent das Erschießen? Fasziniert dich das so?

Nein, mich nicht, ich bin für offene Grenzen, aber wenn ich so etwas lese:
Zitat Stern schrieb:Drastische Forderung der AfD: Die Parteivorsitzende Frauke Petry hält es für angemessen, dass Polizisten an deutschen Grenzen im Notfall auf Flüchtlinge schießen. Das Zustrom müsse kontrolliert werden.
muß ich doch echt nachfragen, wohin die AfD will?
Wer soetwas unterstützt, und sei es nur, bei Kundgebung teilzunehmen oder die Horden der AfD zu wählen, macht sich als zukünftiger Mörder mit schuldig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 14:14
Beitrag: #74
RE: Köln an Sylvester
(29.01.2016 00:56)Titus Feuerfuchs schrieb:  Und wer sich an diesen Fremdenhass beteiligt oder ihn nur billigt, der steht den Rechten Horden nah ...

Es ist aber leider so, dass Leute, die lediglich eine Begrenzung des Flüchtlingsstroms und eine Schließung der Grenzen fordern, von linker Seite schon als "Rassisten" und "Fremdenhasser" verunglimpft werden.

Die beiden Vokabeln sind ein beliebtes Totschlagargument.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 14:40
Beitrag: #75
RE: Köln an Sylvester
(30.01.2016 14:14)Dietrich schrieb:  
(29.01.2016 00:56)Titus Feuerfuchs schrieb:  Und wer sich an diesen Fremdenhass beteiligt oder ihn nur billigt, der steht den Rechten Horden nah ...

Es ist aber leider so, dass Leute, die lediglich eine Begrenzung des Flüchtlingsstroms und eine Schließung der Grenzen fordern, von linker Seite schon als "Rassisten" und "Fremdenhasser" verunglimpft werden.

Die beiden Vokabeln sind ein beliebtes Totschlagargument.

@Dietrich: Vorab zur Info, den verlinkten Text zu Titus, habe ich geschrieben und es ist wohl nicht die Meinung von ihm, mal sehen was er dazu sagt ....he,he

Nein, kein Totschlagsargument, sondern Rechtfertigungsargument rassistischer und Fremdenfeindlicher Politik unter dem Deckmantel einer bürgerlichen Politik. Das ist leider nur perfide und rechtfertigt auch nicht, sich dieser Meinung anzuschließen, weil man ja :Ironie an ein ach so ein freier Bürger ist.Ironie aus

Letztlich gibt es einen Punkt, indem sich die Linke weiter üben sollte, der Toleranz gegenüber dem andersdenkenden, was natürlich auch Toleranz für Nazis einschließen müsste, denn im Umkehrschluss würde sich dann eine einseitige Toleranz auf die gleiche Stufe der Intoleranz Rechter Politik stellen.

Das wollen ja die meisten Bürger in Deutschland nicht, also intolerant zu sein ...Innocent
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2016, 22:33
Beitrag: #76
RE: Köln an Sylvester
Nun ja,Toleranz kann nur der fordern,der sie selbst zu geben bereit ist und wenn eine gewisse Führungsfrau einer gewissen Partei schon wieder Schießbefehle am Zaun ins Gespräch bringt (hatten wir das nicht schon mal?) dann ist das keine Verunglimpfung wenn man diese besorgte Was-auch-immer ( den Begriff Dame oder Bürgerin möchte ich hier bewusst nicht verwenden) und ihre Truppe in die rechte Ecke verortet.
.Braune Sch... bleibt was sie ist ,auch wenn man sie als gutbürgerlichen Dresdner Stollen maskiert oder wie man in Mainz sagt:"Bagasch bleibt Bagasch"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 00:59
Beitrag: #77
RE: Köln an Sylvester
(29.01.2016 07:54)Köbis17 schrieb:  
(29.01.2016 00:56)Titus Feuerfuchs schrieb:  Der Begriff "Nazi" ist in diesem Fall nicht korrekt.

In welchem Fall?

Stellst du dich absichtlich doof?

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 01:01
Beitrag: #78
RE: Köln an Sylvester
(30.01.2016 14:14)Dietrich schrieb:  
(29.01.2016 00:56)Titus Feuerfuchs schrieb:  Und wer sich an diesen Fremdenhass beteiligt oder ihn nur billigt, der steht den Rechten Horden nah ...

Es ist aber leider so, dass Leute, die lediglich eine Begrenzung des Flüchtlingsstroms und eine Schließung der Grenzen fordern, von linker Seite schon als "Rassisten" und "Fremdenhasser" verunglimpft werden.

Die beiden Vokabeln sind ein beliebtes Totschlagargument.

@ Moderation: Ich bitte um die Richtigstellung: Obiges Zitat stammt nicht von mir.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 01:10
Beitrag: #79
RE: Köln an Sylvester
(30.01.2016 12:36)Köbis17 schrieb:  
(24.01.2016 02:51)Titus Feuerfuchs schrieb:  Warum thematisierst du permantent das Erschießen? Fasziniert dich das so?

Nein, mich nicht, ich bin für offene Grenzen,

Nur, damit ich das richtig verstehe: Du bist dafür, dass jeder der nach Deutschland einwandern will, rein kann?

aber wenn ich so etwas lese:
Zitat Stern schrieb:Drastische Forderung der AfD: Die Parteivorsitzende Frauke Petry hält es für angemessen, dass Polizisten an deutschen Grenzen im Notfall auf Flüchtlinge schießen. Das Zustrom müsse kontrolliert werden.
muß ich doch echt nachfragen, wohin die AfD will?
Wer soetwas unterstützt, und sei es nur, bei Kundgebung teilzunehmen oder die Horden der AfD zu wählen, macht sich als zukünftiger Mörder mit schuldig!

Zitiere in Zukunft bitte mit Link.

Tatsache ist, dass bei der Grenzsicherung immer verhältnismäßig reagiert werden muss. Ungarn reagierte auf die Versuche, den Zaun zu stürmen, mit Tränengas.

Wenn die Polizei mit Waffengewalt angegriffen wird, ist der Gebrauch der Schusswaffe selbstverständlich legitim, egal ob an der Grenze oder sonst wo.

Hat Petry was anderes behauptet?

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 08:26
Beitrag: #80
RE: Köln an Sylvester
(01.02.2016 00:59)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(29.01.2016 07:54)Köbis17 schrieb:  In welchem Fall?

Stellst du dich absichtlich doof?

Kommst du in Erklärungsnot?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds