Köln an Sylvester
|
25.01.2016, 22:08
Beitrag: #60
|
|||
|
|||
RE: Köln an Sylvester
Jep, ich war da ab un an mal in Meßstettens lieblichen Gefilden-- von wegen keine Besäufnisse und die Ladies auf die Du anspielst waren nicht halb- sonder hochprofessionell
![]() es ist natürlich ne andere Situation,wenn Du hier ne Gruppe Bürger in unform mit sozialen Bindungen und Perspektiven hast oder Leute,die das eben nicht haben. Aber ich kannte auch BW-Standorte wie Baumholder ,Hammelburg oder Munster-da war jeden abend irgendwo Pogo angesagt - selbst in Wetzlar mit seinen beiden großen Kasernen war öfter Bambule und noch öfter Besäufnis angesagt und manche Kneipe wurde auseinandergenommen.- allerdings gab es da gegen allen Übermut auch überall ne amerikanische MP und mit denen war -im Gegensatz zu unseren Halbhemden von Feldbütteln- schlecht raufen ![]() Hätte es die nicht gegeben,dann wär manches auch eher eskaliert. Und da sind wir genau beim Punkt-hätte die Kolner Polizei rechtzeitig energisch durchgegriffen, dann wäre die Sache nicht eskaliert- im Moment meint man ja,die wollen alles nachholen -Großrazzien in Klein-Marokko in Düsseldorf, in Köln-Kalk und heute gegen einen drogenhandelnden Roma-Clan in Köln. man fragt sich ,wieso da lange Jahre unter dem alten PP nix ging. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste