Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln an Sylvester
23.01.2016, 13:04
Beitrag: #21
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 09:53)Fitzgerald schrieb:  [bla,bla,bla]
Deine Aussage/Feststellung ist gleichbedeutend wie die vom Beckenbauer:

„Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum. Die Menschen dort seien weder in Ketten gefesselt noch hätten sie irgendwelche Büßerkappen am Kopf."


Was man davon halten kann, ist ja bekannt!

1. Ich habe nicht ausgeschlossen, daß es kriminelle unter den Flüchtlingen befinden, dass vorab!
2. Leider wird die gesamte Menge der Flüchtlinge nur an den Kriminellen gemessen und das wird hier aufgebauscht um den braunen Wurmfortsatz im Hirn zu füttern!
3. Wie ich schon geschrieben habe, wird nur negatives weitergetragenen um weiter Angst zu schüren. Das ist ein Armutszeugnis!
4. Dein Vergleich mit Beckenbauer zeigt auf, daß dur nur das sehen willst, was du in deinen kleinen Blick der Scheuklappen der Fremdenfeindlichkeit siehst.

Der Seehofer ist ein Schwätzer und wenn du schon hier so politisch Rumposaunst.

Frage, wenn wir keine Flüchtlinge mehr ins Land lassen wollen, wie soll das Funktionieren (habe ich oben auch schon gefragt)? Einen Zaun wie zwischen Mexiko und USA oder gar wieder ne Mauer, wie die deutsch-deutsche Grenze? Was machen wir mit den Flüchtlingen die dann unbefugt die Grenze übertreten? Ausweisen? Wohin und wer soll diesen gigantischen Aufwand der Grenzsicherung bezahlen? Die die hier sich Lauthals dafür stark machen ...
Usw. ....Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:07
Beitrag: #22
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 12:38)Aurora schrieb:  @Fitzgerald: Deinen Text unterschreibe ich persönlich!
[bla,bla,bla]

lg Aurora

Das sind die richtigen Mittläufer!
Bei Kritik den Schwanz einziehen, aber sobald einer hier Stimmung macht gleich mit rein hauen.
Diese Art der Bewegung war der Grund, warum die Nazis damals keiner Aufgehalten hat ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:14
Beitrag: #23
RE: Köln an Sylvester
Mein lieber Köbis,

bequeme Dich mal von Deinem Sofa herunter und gehe hinaus in die Welt.

Wenn ich selbst nicht an der Front wäre, Insiderwissen hätte, käme ich trotzalledem an der Wahrheit nicht vorbei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:19
Beitrag: #24
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 13:07)Köbis17 schrieb:  
(23.01.2016 12:38)Aurora schrieb:  @Fitzgerald: Deinen Text unterschreibe ich persönlich!
[bla,bla,bla]

lg Aurora

Das sind die richtigen Mittläufer!
Bei Kritik den Schwanz einziehen, aber sobald einer hier Stimmung macht gleich mit rein hauen.
Diese Art der Bewegung war der Grund, warum die Nazis damals keiner Aufgehalten hat ...

Entschuldige bitte!
Hast Du was geschnupft, gespritzt .....

Wenn auch Dir Dein vergrämtes Weltbild "verhunzt" wird, kommt sogleich die Nazikeule.

Laß` Dir mal etwas anders einfallen, falls Dein Intellekt das zuläßt -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:21
Beitrag: #25
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 12:38)Aurora schrieb:  Aber es kommen auch Tausende hier an aus Ländern, die nicht vom Krieg bedroht sind, die hier nur unsere Großzügigkeit ausnutzen wollen.

Da wirfst du jetzt aber zweierlei dinge in einen topf:
Wirtschaftsflüchtlinge kommen nicht aus Afghanistan, Syrien oder dem Irak. Und um die geht es auch gar nicht. Im GG steht (Art.16), dass politisch verfolgte asyl genießen, solange sie nicht aus einem EU-Staat stammen. Punkt. Das steht da ohne Einschränkungen. Merkel steht also felsenfest auf dem Boden des Grundgesetzes.
Wenn jetzt gefordert wird, eine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen anzusetzen, dann ist das erst mal populistisch, denn dafür fehlen die Voraussetzungen, rechtlich und diplomatisch sowieso. Denn dann müsste geklärt sein, wohin die ganze Leute denn dann flüchten sollten. Die Nachbarländer Syriens und des Irak, die aufnehmen könnten, sind restlos überfüllt. Gegen die Zahlen, mit denen Jordanien, der Libanon und die Türkei derzeit fertig werden müssen, sind die europäischen Zahlen Peanuts.
Die Länder, die derzeit ihre Grenzen dicht machen, haben entweder schon genügend Flüchtlinge aufgenommen (Schweden, Österreich, immer pro Kopf der einheimischen Bevölkerung gemessen) oder sie können es sich nicht wirklich leisten, noch mehr Menschen zu verpflegen (die Balkanstaaten bis hin zu Griechenland) oder sie sind rechtspopulistisch regiert (Ungarn, Slowakei, Polen).
Die Pro-Kopf-Zahlen Schwedens haben wir noch lange nicht erreicht, 12 Mrd. Steuerüberschüsse stehen finanziell zur Verfügung, auch hier also von Not noch lange keine Spur, und zu den rechten Staaten Europas wollen wir uns auch nicht zählen lassen, oder?

Wenn was getan werden muss, dann in der Verwaltung der Flüchtlinge. Erstens dürfen die bayerischen Grenzregionen nicht allein gelassen werden, zweitens muss die Bundespolizei aufgestockt werden, und zwar innerhalb von Tagen und Wochen (das geht aber nicht so einfach, also sollte man vieleicht über einen Einsatz der Bundeswehr nachdenken? Ein Notstandfall ist ja gegeben) und drittens muss darauf geschaut werden, dass es keine Massenansammlungen von Flüchtlingen gibt, denn die entwickeln eine Eigendynamik, die früher oder später nicht mehr beherrschbar ist (die Zustände z.B. in sächsischen Flüchtlingslagern mit hunderten oder tausenden Flüchtlingen unterschiedlichster Herkunft und Religion und täglichen Massenschlägereien waren offenbar noch nicht Lehre genug, es musste Köln passieren...)

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:24
Beitrag: #26
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 13:14)Fitzgerald schrieb:  Mein lieber Köbis,

bequeme Dich mal von Deinem Sofa herunter und gehe hinaus in die Welt.

Wenn ich selbst nicht an der Front wäre, Insiderwissen hätte, käme ich trotzalledem an der Wahrheit nicht vorbei.

Köbis17 bitte, soviel Zeit muss sein!

So und nun wäre es mal an der Zeit nicht nur zu motzen, sondern meine Frage nach einer Realisierung wäre schön.
Das Aufzeigen von vermeintlichen Schwächen ist auch immer der einzigste Punkt, der den radikalen Parteien am Spektrumsrand Zulauf bringt. Lösungsvorschläge gibts nicht, braucht ja auch keiner ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:25
Beitrag: #27
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 13:19)Fitzgerald schrieb:  
(23.01.2016 13:07)Köbis17 schrieb:  Das sind die richtigen Mittläufer!
Bei Kritik den Schwanz einziehen, aber sobald einer hier Stimmung macht gleich mit rein hauen.
Diese Art der Bewegung war der Grund, warum die Nazis damals keiner Aufgehalten hat ...

Entschuldige bitte!
Hast Du was geschnupft, gespritzt .....

Wenn auch Dir Dein vergrämtes Weltbild "verhunzt" wird, kommt sogleich die Nazikeule.

Laß` Dir mal etwas anders einfallen, falls Dein Intellekt das zuläßt -

Beleidigungen helfen dir auch nicht weiter ...Kiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:54
Beitrag: #28
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 13:21)913Chris schrieb:  Da wirfst du jetzt aber zweierlei dinge in einen topf:
Wirtschaftsflüchtlinge kommen nicht aus Afghanistan, Syrien oder dem Irak. Und um die geht es auch gar nicht.
Im GG steht (Art.16), dass politisch verfolgte asyl genießen, solange sie nicht aus einem EU-Staat stammen. Punkt. Das steht da ohne Einschränkungen. Merkel steht also felsenfest auf dem Boden des Grundgesetzes.

Ohnein, Chris, da hab ich mich wohl nicht korrekt ausgedrückt, sorry..
Afganistan, Syrien etc.. sind natürlich Kriegsgebiete.

(23.01.2016 13:21)913Chris schrieb:  Wenn jetzt gefordert wird, eine Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen anzusetzen, dann ist das erst mal populistisch, denn dafür fehlen die Voraussetzungen, rechtlich und diplomatisch sowieso. Denn dann müsste geklärt sein, wohin die ganze Leute denn dann flüchten sollten. Die Nachbarländer Syriens und des Irak, die aufnehmen könnten, sind restlos überfüllt. Gegen die Zahlen, mit denen Jordanien, der Libanon und die Türkei derzeit fertig werden müssen, sind die europäischen Zahlen Peanuts.
Die Länder, die derzeit ihre Grenzen dicht machen, haben entweder schon genügend Flüchtlinge aufgenommen (Schweden, Österreich, immer pro Kopf der einheimischen Bevölkerung gemessen) oder sie können es sich nicht wirklich leisten, noch mehr Menschen zu verpflegen (die Balkanstaaten bis hin zu Griechenland) oder sie sind rechtspopulistisch regiert (Ungarn, Slowakei, Polen).
Die Pro-Kopf-Zahlen Schwedens haben wir noch lange nicht erreicht, 12 Mrd. Steuerüberschüsse stehen finanziell zur Verfügung, auch hier also von Not noch lange keine Spur, und zu den rechten Staaten Europas wollen wir uns auch nicht zählen lassen, oder?

Da gebe ich dir ja recht, Chris. Sie Situation ist wirklich sehr schwierig. Man weis mit den Flüchtlingen nicht mehr wohin. Fakt aber ist, das die Lage m.E. noch schwieriger wird; denn mit jeden Tag suchen Tausende Menschen Hilfe.

(23.01.2016 13:21)913Chris schrieb:  Wenn was getan werden muss, dann in der Verwaltung der Flüchtlinge. Erstens dürfen die bayerischen Grenzregionen nicht allein gelassen werden, zweitens muss die Bundespolizei aufgestockt werden, und zwar innerhalb von Tagen und Wochen (das geht aber nicht so einfach, also sollte man vieleicht über einen Einsatz der Bundeswehr nachdenken? Ein Notstandfall ist ja gegeben) und drittens muss darauf geschaut werden, dass es keine Massenansammlungen von Flüchtlingen gibt, denn die entwickeln eine Eigendynamik, die früher oder später nicht mehr beherrschbar ist (die Zustände z.B. in sächsischen Flüchtlingslagern mit hunderten oder tausenden Flüchtlingen unterschiedlichster Herkunft und Religion und täglichen Massenschlägereien waren offenbar noch nicht Lehre genug, es musste Köln passieren...)

VG
Christian

Das meinte ich auch damit, das der Flüchtlingsstrom nicht mehr beherrscht werden könnte (ist ja jetzt schon kaum überschaubar), wenn in der Politik keine Wendung einkehrt. Die Probleme sehe ich auch so wie du beschrieben hast mit der unterschiedlichen religiösen Menschen in einer Unterkunft, welches eskalieren kann.
Mit dem Einsatz der Bundeswehr sehe ich auch ein Problem; es könnte beim Einsatz viele deutsche Soldaten evtl. den Tod bedeuten? Villt. ist es auch eine der Bedenken?

lg Aurora

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.

Marcus Tullius Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 13:58
Beitrag: #29
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 13:54)Aurora schrieb:  Mit dem Einsatz der Bundeswehr sehe ich auch ein Problem; es könnte beim Einsatz viele deutsche Soldaten evtl. den Tod bedeuten? Villt. ist es auch eine der Bedenken?

also entschuldige, aber wie soll es denn bei einem einsatz der bundeswehr im inland, bei dem es nur darum geht, die bundespolizei bei grenzkontrollen zu unterstützen, tote geben?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 14:06
Beitrag: #30
RE: Köln an Sylvester
Ich meinte, im Auslandseinsatz der Bundeswehr in den Kriegsgebieten könnte es eher doch möglich sein, oder? Das meinte ich.

lg Aurora

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.

Marcus Tullius Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 14:16
Beitrag: #31
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 14:06)Aurora schrieb:  Ich meinte, im Auslandseinsatz der Bundeswehr in den Kriegsgebieten könnte es eher doch möglich sein, oder? Das meinte ich.

lg Aurora
Sorry du bist aber einfach gestrickt im Denken.
Wenn jemand den Einsatz der Bundeswehr vorschlägt, muß es doch nicht gleich immer Krieg sein .... Huh
Humanitäre Einsätze sind vor allem im Innland gefragt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 15:59
Beitrag: #32
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 14:06)Aurora schrieb:  Ich meinte, im Auslandseinsatz der Bundeswehr in den Kriegsgebieten könnte es eher doch möglich sein, oder? Das meinte ich.

lg Aurora
Das kann den Grund für die Flucht beseitigen helfen - aber das passiert ja eh schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 23:38
Beitrag: #33
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 13:04)Köbis17 schrieb:  
(23.01.2016 09:53)Fitzgerald schrieb:  [bla,bla,bla]
Deine Aussage/Feststellung ist gleichbedeutend wie die vom Beckenbauer:

„Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum. Die Menschen dort seien weder in Ketten gefesselt noch hätten sie irgendwelche Büßerkappen am Kopf."


Was man davon halten kann, ist ja bekannt!

1. Ich habe nicht ausgeschlossen, daß es kriminelle unter den Flüchtlingen befinden, dass vorab!
2. Leider wird die gesamte Menge der Flüchtlinge nur an den Kriminellen gemessen und das wird hier aufgebauscht um den braunen Wurmfortsatz im Hirn zu füttern!
3. Wie ich schon geschrieben habe, wird nur negatives weitergetragenen um weiter Angst zu schüren. Das ist ein Armutszeugnis!
4. Dein Vergleich mit Beckenbauer zeigt auf, daß dur nur das sehen willst, was du in deinen kleinen Blick der Scheuklappen der Fremdenfeindlichkeit siehst.

Der Seehofer ist ein Schwätzer und wenn du schon hier so politisch Rumposaunst.

Frage, wenn wir keine Flüchtlinge mehr ins Land lassen wollen, wie soll das Funktionieren (habe ich oben auch schon gefragt)? Einen Zaun wie zwischen Mexiko und USA oder gar wieder ne Mauer, wie die deutsch-deutsche Grenze? Was machen wir mit den Flüchtlingen die dann unbefugt die Grenze übertreten? Ausweisen? Wohin und wer soll diesen gigantischen Aufwand der Grenzsicherung bezahlen? Die die hier sich Lauthals dafür stark machen ...
Usw. ....Angry

Die Grenzssicherung ist um ein Vielfaches billiger als die gigantischen Integrationskosten. Von dem nicht pekuniär zu beziffernden Schaden (Werte- und Kulturwandel) als Folge der Massenmigration aus dem islamischen Kulturraum gar nicht zu reden.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2016, 23:54
Beitrag: #34
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 23:38)Titus Feuerfuchs schrieb:  Die Grenzssicherung ist um ein Vielfaches billiger als die gigantischen Integrationskosten. Von dem nicht pekuniär zu beziffernden Schaden (Werte- und Kulturwandel) als Folge der Massenmigration aus dem islamischen Kulturraum gar nicht zu reden.

Du unterschätzt die Menschen! Wenn du eine Grenze so sichern möchtest, werden wir wieder in die Richtung vorstoßen, wie es einst die Innerdeutsche Grenze gab.
Wie weit soll diesmal die Sicherung gehen, wieder bis zur Bitteren Konsequenz des Mord!?

Und wo soll solche eine Sicherung innerhalb der EU stattfinden? Bei jeden Mitgliedsland selbst? Ist das dann noch EU?

Anstatt sich Einzuigeln, wäre es sinnvoll, die Menschen, die vor Hunger, Tot und aktuell Kälte fliehen aufzunehmen und zu helfen. Das ist der Erste Akt der Menschlichkeit im Blick auf Gefahr in Verzug! Das ist Humanitäre Hilfe!
Im zweiten Schritt wäre es richtig in der EU daran zu Arbeiten die Grundlagen für die Flüchtlingswelle zu beseitigen, denn nur so wird ein Schuh draus.

Alles andere Populismus, Stimmungsmache und Ohnmacht und wird früher oder Später als noch größerer Schneeball die sich selbst überlassenen sowie die Eingeigelten überrollen!

Das trifft auch auf Österreich zu!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 01:35
Beitrag: #35
RE: Köln an Sylvester
(23.01.2016 23:54)Köbis17 schrieb:  Du unterschätzt die Menschen! Wenn du eine Grenze so sichern möchtest, werden wir wieder in die Richtung vorstoßen, wie es einst die Innerdeutsche Grenze gab.
Wie weit soll diesmal die Sicherung gehen, wieder bis zur Bitteren Konsequenz des Mord!?

Jeder Staat hat das Recht, seine Grenzen zu sichern. Österreich und Deutschland sollte dem ungarischen Modell folgen. Dort ist übrigens trotz funktionierender Grenzsicherung niemand getötet worden.

(23.01.2016 23:54)Köbis17 schrieb:  Anstatt sich Einzuigeln, wäre es sinnvoll, die Menschen, die vor Hunger, Tot und aktuell Kälte fliehen aufzunehmen und zu helfen. Das ist der Erste Akt der Menschlichkeit im Blick auf Gefahr in Verzug! Das ist Humanitäre Hilfe!

Abgesehen davon, dass viele Menschen (Nordafrikaner) aus rein wirtschaftlichen Gründen fliehen, kann ich dir glaubhaft versichern, dass wir hier in Ö keinen Krieg haben. Gleiches gilt für Slowenien, Italien,Mazedonien, Kroatien, Ungarn, Serbien, Griechenland und die Türkei. Deswegen greift das Argument von "Gefahr in Verzug" hier nicht.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 01:43
Beitrag: #36
RE: Köln an Sylvester
(24.01.2016 01:35)Titus Feuerfuchs schrieb:  Jeder Staat, hat das Recht, seine Grenzen zu sichern. Österreich und Deutschland sollte dem ungarischen Modell folgen. Dort ist übrigens trotz funktionierender Grenzsicherung niemand getötet worden.

Und was machen die Länder mit Flüchtlingen, die die Grenze dennoch überwinden? Zurückschicken? Wohin? Oder gleich erschießen?

(23.01.2016 23:54)Köbis17 schrieb:  Abgesehen davon, dass viele Menschen (Nordafrikaner) aus rein wirtschaftlichen Gründen fliehen, kann ich dir glaubhaft versichern, dass wir hier in Ö keinen Krieg haben. Gleiches gilt für Slowenien, Italien,Mazedonien, Kroatien, Ungarn, Serbien, Griechenland und die Türkei. Deswegen greift das Argument von "Gefahr in Verzug" hier nicht.

So und weil den Ländern dem Großteil der Bevölkerung der Wohlstand aus den Ohren kommt, sind Flüchtlinge und Humanitär Hilfe nicht notwendig?
Deine Antwort ist ja ein erbärmliches Armutszeugnis! Ich hoffe, dass nicht alle Österreicher auch solche Ansichten teilen. Aber wir wissen ja, wo Braunau liegt ...he,he ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 02:51
Beitrag: #37
RE: Köln an Sylvester
(24.01.2016 01:43)Köbis17 schrieb:  Und was machen die Länder mit Flüchtlingen, die die Grenze dennoch überwinden? Zurückschicken? Wohin? Oder gleich erschießen?

In den sicheren Drittstaat, aus dem sie kommen. Im Fall von Österreich sind das Ungarn, Slowenien und Italien. Sehen im übrigen auch die EU-Gesetze (Dublin) so vor.

Warum thematisierst du permantent das Erschießen? Fasziniert dich das so?

(23.01.2016 23:54)Köbis17 schrieb:  So und weil den Ländern dem Großteil der Bevölkerung der Wohlstand aus den Ohren kommt, sind Flüchtlinge und Humanitär Hilfe nicht notwendig?
Deine Antwort ist ja ein erbärmliches Armutszeugnis! Ich hoffe, dass nicht alle Österreicher auch solche Ansichten teilen. Aber wir wissen ja, wo Braunau liegt ...he,he ...

Kapier hier den Zusammenhang hier nicht. Was hat das Dritte Reich (darauf spielst du mit Braunau vermutlich an....?) damit zu tun? Sind damals auch massenhaft Menschen nach Deutschland geflohen? Wäre mir nicht bekannt...

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 10:19
Beitrag: #38
RE: Köln an Sylvester
(24.01.2016 01:35)Titus Feuerfuchs schrieb:  Abgesehen davon, dass viele Menschen (Nordafrikaner) aus rein wirtschaftlichen Gründen fliehen,

Auch die Libyer?
Im übrigen besteht die Flüchtlingswelle nicht primär aus Nordafrikanern, sondern aus Syrern und Irakern, zu denen ein nicht unerheblicher Prozentsatz Afghanen kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 12:25
Beitrag: #39
RE: Köln an Sylvester
Lesenswert.
http://www.juedische-allgemeine.de/artic...w/id/24467

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2016, 13:04
Beitrag: #40
RE: Köln an Sylvester
(24.01.2016 12:25)Arkona schrieb:  Lesenswert.
http://www.juedische-allgemeine.de/artic...w/id/24467

Gut geprüllt, aber sich mit solch einen Statement hinter dem Judentum zu verstecken, macht das Problem an sich auch nicht besser.

Flüchtlingspolitik mit Obergrenzen kann bei den offenen Grenzen einfach nicht funktionieren und Flüchtlinge einfach in die Nachbarländer ausweisen, wenn der Topf voll ist, kann ja wohl nicht ernsthaft eine Lösung sein, werter Titus Feuerfuchs.

Somit besteht das Problem weiter, die Flüchtlinge werden kommen oder wieder kommen und dann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds