Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlen Allgemein 2016:
01.07.2016, 21:15
Beitrag: #81
RE: Nocheinmal Bundespräsidentenwahlen:
(01.07.2016 20:58)WDPG schrieb:  
(01.07.2016 14:49)Suebe schrieb:  jetzt leckst mi doch am Fiedla,
das gibt es doch gar nicht.

Aber doch.
Neuwahlen des Österreichischen Staatspräsidenten.

Ja muss sagen traurig, diese Premiere. Bin zwar gespannt wers jetzt wird, aber besondere Lust darauf einen erneuten Wahlkampf zu sehen habe ich nicht.


Na ich hoffe, dass ein Großteil der Österreicher aufwacht, wenn er sieht, was es bedeutet, wenn der Nationalismus plötzlich die Oberhand gewinnt und schon nach kurzer Zeit plötzlich keiner mehr das gewollt zu haben.

Und mal ehrlich, Österreich ohne EU, auch wenn man die aktuelle Situation der EU und ihrer Führung für nicht gut heißen kann, würde noch mehr in die Bedeutungslosigkeit versinken.
Ich denke, aber, die FPÖ würde auch hier versuchen das kleine Österreich aus der EU zu holen, um es als Großösterreich neuen Sphären entgegen zu führen. Vielleicht ja wiedervereint mit Großungarn ...

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 13:27
Beitrag: #82
RE: Nocheinmal Bundespräsidentenwahlen:
(01.07.2016 21:15)Flora_Sommerfeld schrieb:  Na ich hoffe, dass ein Großteil der Österreicher aufwacht, ...

Das hoffe ich ebenfalls, damit endlich der FPÖ-Mann Hofer zu Zug kommt. Big Grin

Eine Abkehr von der EU halte ich allerdings für unverantwortlich und ich könnte mir denken, dass das für viele ein Grund sein kann, Hofer NICHT zu wählen-.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 13:39
Beitrag: #83
RE: Nocheinmal Bundespräsidentenwahlen:
(02.07.2016 13:27)Dietrich schrieb:  
(01.07.2016 21:15)Flora_Sommerfeld schrieb:  Na ich hoffe, dass ein Großteil der Österreicher aufwacht, ...

Das hoffe ich ebenfalls, damit endlich der FPÖ-Mann Hofer zu Zug kommt. Big Grin

Danke das du meine Worte Sinn entfremdest, daß zeigt auf, wie sich der ganze Nazirotz darstellt.
Die Briten spüren es jetzt am eigenen Leib ...

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 17:54
Beitrag: #84
RE: Nocheinmal Bundespräsidentenwahlen:
(02.07.2016 13:27)Dietrich schrieb:  
(01.07.2016 21:15)Flora_Sommerfeld schrieb:  Na ich hoffe, dass ein Großteil der Österreicher aufwacht, ...

Das hoffe ich ebenfalls, damit endlich der FPÖ-Mann Hofer zu Zug kommt. Big Grin

Eine Abkehr von der EU halte ich allerdings für unverantwortlich und ich könnte mir denken, dass das für viele ein Grund sein kann, Hofer NICHT zu wählen-.

Hofer will keine grundsätzliche Abkehr von der EU, auch wenn das das mediale Trommelfeuer den Menschen weismachen will.

Er gehört halt nicht zu dem EU Anbetungsverein, der alles an der EU supertoll findet und jedem, der auch nur die leisesten Zweifel vorbringt, mit dem Holzhammer entgegenkommt.

Hofer sieht -völlig zurecht- die derzeitige EU kritisch und will grundlegende Reformen. Wenn sich die EU weiter konsequent in die derzeitge Richtung entwickelt, will er als ultima ratio, ein Referendum wie die Briten.
Das gilt insbesondere bei einem Türkeibeitritt. Dann bin ich der Erste, der für den Öxit stimmt. Doch dieses Szenario steht derzeit überhaupt nicht zur Debatte. Jetzt aus der EU auszutreten, halte ich jedoch für falsch.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 17:56
Beitrag: #85
RE: Nocheinmal Bundespräsidentenwahlen:
(02.07.2016 13:39)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(02.07.2016 13:27)Dietrich schrieb:  Das hoffe ich ebenfalls, damit endlich der FPÖ-Mann Hofer zu Zug kommt. Big Grin

Danke das du meine Worte Sinn entfremdest, daß zeigt auf, wie sich der ganze Nazirotz darstellt.
Die Briten spüren es jetzt am eigenen Leib ...

Genau, Cameron, Johnson, Farage - alles verkappte Nazis.Lol

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 20:06
Beitrag: #86
RE: Nocheinmal Bundespräsidentenwahlen:
(02.07.2016 17:56)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(02.07.2016 13:39)Flora_Sommerfeld schrieb:  Danke das du meine Worte Sinn entfremdest, daß zeigt auf, wie sich der ganze Nazirotz darstellt.
Die Briten spüren es jetzt am eigenen Leib ...

Genau, Cameron, Johnson, Farage - alles verkappte Nazis.Lol

Titus, sei Schlau und stell dich dumm, oder? Anders kann ich deine Antwort nicht werten.

Die Zunahme von Rassistischen Übergriffen nach dem Ergebnis des Brexit stellt den Wahlkampf auf die Ebene der Handlungsfreiheit der braunen Schwachköpfe. Hat ja schon mit dem Mord an der Politikerin angefangen.
Diesen schleichenden Prozeß bekommt mit der Machtergreifung der FPÖ dann auch rechtsstaatliche Untermauerung. Gute Nacht um sechse ...

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 11:41
Beitrag: #87
RE: Wahlen Allgemein 2016:
Es ist doch nicht schlecht, wenn einmal ein bisschen Pep in den tristen Politalltag kommt. Tongue

Warum immer auf die "braunen Schwachköpfe" zurückgegriffen wird, wenn sich das Volk einmal dazu bewegt aufzubegehren ......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 11:45
Beitrag: #88
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 11:41)Fitzgerald schrieb:  Es ist doch nicht schlecht, wenn einmal ein bisschen Pep in den tristen Politalltag kommt. Tongue

Bei solchen Antworten, habe ich das Gefühl, daß den meisten Leuten der Ernst der Lage garnicht bewußt ist.
Man sollte nicht Zündeln, wenn einem die Größe der Feuerwalze nicht klar sein kann.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 11:49
Beitrag: #89
RE: Wahlen Allgemein 2016:
Die "Feuerwalze" ist dem gemeinen Volk schon bekannt, nur den Regierungen anscheinend nicht.

Gerade diejenigen spielen mit dem Feuer!
"Wasser marsch" wird denen auch nicht helfen, wenn das Volk auf die Barrikaden geht.... -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 11:55
Beitrag: #90
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 11:49)Fitzgerald schrieb:  Die "Feuerwalze" ist dem gemeinen Volk schon bekannt, nur den Regierungen anscheinend nicht.

Gerade diejenigen spielen mit dem Feuer!
"Wasser marsch" wird denen auch nicht helfen, wenn das Volk auf die Barrikaden geht.... -

Das Volk wird mit Hass und Angst gefüttert auf Kosten eines Sündenbocks?!
Wohin solche politischen Strömungen führen, hat die Geschichte schon oft aufgezeigt und die, die heute den rechts-populistischen Versuchung erlegen sind, werden später sagen, "... Ich habe die doch nicht gewählt oder ich hatte nicht gewusst, was die vorhatten ..."

Beispiel Brexit zeigt in traurig beeindruckender Weise, wie sowas abläuft.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 12:00
Beitrag: #91
RE: Wahlen Allgemein 2016:
Tja, die Briten werden nicht die letzten sein, die der EU den Rücken kehrt!
Einer muß halt mal den Anfang machen.

Das Volk wird nicht mit Haß und Angst gefüttert, das Volk wird auf ganzer Linie verarscht -
Die Zwangsfolge ist, daß sich das Volk dagegen nun endlich einmal wehrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 12:04
Beitrag: #92
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 12:00)Fitzgerald schrieb:  Das Volk wird nicht mit Haß und Angst gefüttert, das Volk wird auf ganzer Linie verarscht -

Stimmt, das Volk wird vom neuen Rechtspopulismus/Faschismus in Europäischen Ländern verarscht.
Neuer Feind ist nicht mehr der Jude, sondern der Moslem der Schuld an allem zu machen ist und der dumme Volksmopp lässt sich für die Kranken Gedanken einer handvoll Menschen vor deren Karren spannen.

Pfui.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 12:21
Beitrag: #93
RE: Wahlen Allgemein 2016:
Alleine in D wären das dann ja zig Milli. an dümmsten Volksmopp -
Solange sich an der jetzigen Situation mit den Einreisewiligen wie Eingereisten nichts ändert, wird sich die Lage noch weiter zuspitzen.

Warten wir jetzt mal die Neuwahlen in Österreich ab - das dumme Volk von Millionen in D wird sich dann mit einklinken wollen, wenn ein neuer Chef seinen Dienst antritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 12:28
Beitrag: #94
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 12:21)Fitzgerald schrieb:  Alleine in D wären das dann ja zig Milli. an dümmsten Volksmopp -
Solange sich an der jetzigen Situation mit den Einreisewiligen wie Eingereisten nichts ändert, wird sich die Lage noch weiter zuspitzen.

Warten wir jetzt mal die Neuwahlen in Österreich ab - das dumme Volk von Millionen in D wird sich dann mit einklinken wollen, wenn ein neuer Chef seinen Dienst antritt.

Die AfD ist aktuell auf einem Abwärtstrend ... und was geht uns Österreich an?

Noch bis vor der Wahl die jetzt zur Farce verkommt, denn diese wird wiederholt, nicht weil es Betrug gab, sondern nur, weil es welchen hätte haben können, hätte ich dir nicht einen Namen aus der öschie-politiker Regie von ultra- Rot bis ultra- Braun nennen können ...

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 18:13
Beitrag: #95
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 12:28)Flora_Sommerfeld schrieb:  Die AfD ist aktuell auf einem Abwärtstrend ... und was geht uns Österreich an?

Noch bis vor der Wahl die jetzt zur Farce verkommt, denn diese wird wiederholt, nicht weil es Betrug gab, sondern nur, weil es welchen hätte haben können, hätte ich dir nicht einen Namen aus der öschie-politiker Regie von ultra- Rot bis ultra- Braun nennen können ...

Unwissen ist nichts, was man mit stolzgeschwellter Brust vor sich hertragen sollte.

Braune Politiker haben wir glücklicherweise keine. Besonders, wenn man sich nicht auskennt, sollte man mit derartigen Verleumdungen vorsichtig sein.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 18:26
Beitrag: #96
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 12:04)Flora_Sommerfeld schrieb:  Stimmt, das Volk wird vom neuen Rechtspopulismus/Faschismus in Europäischen Ländern verarscht.
Neuer Feind ist nicht mehr der Jude, sondern der Moslem der Schuld an allem zu machen ist und der dumme Volksmopp lässt sich für die Kranken Gedanken einer handvoll Menschen vor deren Karren spannen.

Pfui.

Hab mal nacht dem von dir zitierten "Volksmopp" gegoogelt. Leider nix gefunden, vielleicht ein DDR-Relikt wie das Volksauto Trabant?

Heutzutage gibt's bloß noch den gemeinen Staubmopp:

[Bild: 220px-Mops_cleaning_equpement.jpg]

Das arme Ding scheint mir aber an den politischen Verwerfungen unserer Tage gänzlich unschuldig zu sein. Wink

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 18:33
Beitrag: #97
RE: Wahlen Allgemein 2016:
....oder den guten alten Blocker

[Bild: 220px-BLOCKERBohnerbesen.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 18:37
Beitrag: #98
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 12:28)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(03.07.2016 12:21)Fitzgerald schrieb:  Alleine in D wären das dann ja zig Milli. an dümmsten Volksmopp -
Solange sich an der jetzigen Situation mit den Einreisewiligen wie Eingereisten nichts ändert, wird sich die Lage noch weiter zuspitzen.

Warten wir jetzt mal die Neuwahlen in Österreich ab - das dumme Volk von Millionen in D wird sich dann mit einklinken wollen, wenn ein neuer Chef seinen Dienst antritt.

Die AfD ist aktuell auf einem Abwärtstrend ... und was geht uns Österreich an?

Noch bis vor der Wahl die jetzt zur Farce verkommt, denn diese wird wiederholt, nicht weil es Betrug gab, sondern nur, weil es welchen hätte haben können, hätte ich dir nicht einen Namen aus der öschie-politiker Regie von ultra- Rot bis ultra- Braun nennen können ...

Wos quies woas`d net
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2016, 19:23
Beitrag: #99
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 18:26)Titus Feuerfuchs schrieb:  Das arme Ding scheint mir aber an den politischen Verwerfungen unserer Tage gänzlich unschuldig zu sein. Wink

Also klar ist natürlich, daß ich den Volksmob meinte, kleine Rechtschreibfehler beleben das Gemüt ... Lol

Aber klar ist der Mopp zum wischen und der Volksmob irgendwie gleich, sind i.R. am Boden und schmutzig Braun .... Tongue

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 09:30
Beitrag: #100
RE: Wahlen Allgemein 2016:
(03.07.2016 18:37)Fitzgerald schrieb:  ./.


Wos quies woas`d net


Zitat:
Österreich ist Absolutismus abgemildert durch Schlamperei.

Soll vom SPÖ Urvater Adler stammen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wahlen Allgemein 2024: Ich 26 542 30.03.2024 23:26
Letzter Beitrag: Suebe
  Wahlen 2020 Suebe 38 38.045 18.02.2020 20:30
Letzter Beitrag: Suebe
  Wahlen Allgemein 2018: WDPG 67 82.523 29.10.2018 15:21
Letzter Beitrag: Paul
  WAHLEN ALLGEMEIN 2017: WDPG 723 1.037.685 12.03.2018 16:20
Letzter Beitrag: Suebe
  Wahlen-Allgemein 2015: WDPG 96 143.579 31.12.2015 11:20
Letzter Beitrag: WDPG
  Was sagt ihr zu den Wahlen in Griechenland: WDPG 1 4.751 26.01.2015 08:00
Letzter Beitrag: Triton
  Wahlen-Allgemein 2014: WDPG 224 379.016 04.12.2014 21:46
Letzter Beitrag: WDPG
  Wahlen Allgemein 2013: WDPG 520 946.719 19.10.2013 11:22
Letzter Beitrag: WDPG
  Wahlen-Allgemein 2012: WDPG 81 145.959 28.11.2012 18:27
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds